Eishockey: ÖEHV & Rest der Welt


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Hey, nachdem die Feldkircher zuletzt in Lustenau mit 9:1 abgeschossen wurden, ist ein Sieg nach PS ja auch ein ganz schöner "Erfolg". 

Nach dem Spiel soll es vom Südchaos übrigens wieder diverse Vorfälle inkl. tätlicher Angriffe gegen Frauen gegeben haben. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wenn jemand langgweilig sein sollte und er sich für Hockey-CH interessiert, watson.ch ist ganz generell ein Garant für ziemlichen Boulevard.

Rechnung es EV Zug an Klaus Zaugg

 

https://www.watson.ch/!483726629?utm_medium=social-team&utm_source=facebook&utm_campaign=fb_eishockey&fbclid=IwAR3P6CpptGbawe-t5K5QZRCJ10hBJw73PZ9nwvP6bS_LQcJd-eAUSbRp_Ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb am 11.4.2020 um 00:50 :

Wenn jemand langgweilig sein sollte und er sich für Hockey-CH interessiert, watson.ch ist ganz generell ein Garant für ziemlichen Boulevard.

Rechnung es EV Zug an Klaus Zaugg

 

https://www.watson.ch/!483726629?utm_medium=social-team&utm_source=facebook&utm_campaign=fb_eishockey&fbclid=IwAR3P6CpptGbawe-t5K5QZRCJ10hBJw73PZ9nwvP6bS_LQcJd-eAUSbRp_Hoei, 

So peinlich, erst die Fresse aufreißen und dann einen Aufsatz schreiben, warum und wieso ja alles nicht gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!
cmo schrieb vor 17 Stunden:

Fuck, ich hab' ja etwas Einblick in die Ukraine. In den 80ern dort als dunkeläutiger Mensch zu leben, da muss man schon Eier aus Stahl gehabt haben. Heute als solcher dort zu leben ist hart. Aber damals muss das die Hölle gewesen sein. Dass es dann im Westen offensichtlich auch nicht besser geworden ist, ist aber natürlich auch kein Ruhmeszeichen.

Scheiß Nazis, Rassisten etc.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb am 25.5.2020 um 15:13 :

Heute als solcher dort zu leben ist hart. Aber damals muss das die Hölle gewesen sein. Dass es dann im Westen offensichtlich auch nicht besser geworden ist, ist aber natürlich auch kein Ruhmeszeichen.

Der ukrainische Schwiegervater dann eh mit einem Umschwung im Herzen. Die Anektoden aus dem Alltagsleben im kanadischen Nachwuchsbetrieb verwundern jedenfalls nicht. Im kleinen (vermutlich weniger wenn man aus "gutem Hause" stammt o.ä.) oder größeren Rahmen hätten da vermutlich die meisten farbigen Profispieler etwas zu erzählen. Mal schauen ob noch mehr kommt. Don Cherry hat im vergangenen Jahr auch seinen HNIC-Job verloren. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
cmo schrieb vor 11 Minuten:

Don Cherry hat im vergangenen Jahr auch seinen HNIC-Job verloren. Aber das ist eine andere Geschichte.

viel zu spät btw. der senile trottel hätte schon lange weg gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern für einen kleinen Hockeyclub aus dem Bezirk St. Veit Delegierter bei der ÖEHV-GV. Normalerweise sind bei so was 50-60 Hanseln dort, net so gestern, weil es zwei Wahlvorschläge gab- und die halbherzige Handhabung den Gegenvorschlag nun zuzulassen oder nicht (wir wähl ma ober mit an *) hat wohl net nur die Sitzung in dei Länge gezogen, sondern auch die "Palastrevolutionäre" den Sieg davontragen lassen.

Der neue Präsident ist Kärntner (und damit sind "Kärntner Mafia"-chants wieder aufgelegt), zählt aber nicht unbedingt zur/zum Generation/Umfeld Kalt sen. 

Das abgewählte Präsisium war sicher eine professionelle Truppe und net schlecht für das 1st Tier Hockey bei uns- aber die wollten halt net wirklich was mit Vereinen wie zB ich einen vertrat etwas zu tun haben. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Linden hat zur "Villacher Palastrevlution" auch was geschrieben und wenig überraschend stellt er sich auf die Seite vom abgewählten Präsisium das ja mit top-down in Österreich zum Erfolg kommen wollten.

https://peterlinden.live/hendln-uebernehmen-bauernhof-im-eishockey-droht-der-naechste-krach/?fbclid=IwAR2ik20t_Lin0r7LKB4bh9o3jNPgoesCVW3Y3rtjGqBe36b_Nmc1Y3VGYYI

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Tintifax1972 schrieb vor 20 Stunden:

Peter Linden hat zur "Villacher Palastrevlution" auch was geschrieben und wenig überraschend stellt er sich auf die Seite vom abgewählten Präsisium das ja mit top-down in Österreich zum Erfolg kommen wollten.

https://peterlinden.live/hendln-uebernehmen-bauernhof-im-eishockey-droht-der-naechste-krach/?fbclid=IwAR2ik20t_Lin0r7LKB4bh9o3jNPgoesCVW3Y3rtjGqBe36b_Nmc1Y3VGYYI

der sollte dringend in einen korrekturleser investieren. 

dass linden mit der alten garde verhabert ist, verwundert auch genau niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bader-Vertrag wird erfüllt. Kommt für mich wenig überraschend, weil das neue Präsidium wird vorerst ganz andere Baustellen (Corona!) haben.

https://hockey-news.info/oeehv-die-zukunft-von-teamchef-roger-bader-ist-geklaert/?fbclid=IwAR17nnwiUlKtxPIiu4-Qkz3sGtD8ePwl51Ee57f_KK6imMPBMDJcB5uyeg8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.