SUITS


k3nny

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Naja,... Ich schaus ja auch, und hat seine Momente, aber "genial"?

Eher durchschnittliche, auf Hochglanz polierte Anwaltsserie mMn.

Freu mich natuerlich trotzdem auf Season 3, weil ja ansonsten momentan eher tote Hose ist, was Serien anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Eine Staffel habe ich davon gesehen. Ist ganz nett, aber nicht das, was ich eine packenden Serie nenne.

Für JUSler natürlich wie eine Wixvorlage. :D

bin auch nicht mit so hohen erwartungen in s2 gegangen, aber die war echt super im vergleich zur ersten. give it a try!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, aber in der 2ten wurde ich der immer selben Geschichten und überzeichneten Charaktere dann doch langsam müde. Wird weiter verfolgt, hat aber Potential zur Hassliebe zu mutieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Haha, hab gerade geglaubt, ich bin mit Season 2 fertig, weil es auf Serienjunkies nur 10 Episoden gab. :D

Ich finde übrigens nicht, dass sich die Serie abnutzt. Zumindest noch nicht. Klar, Harveys Arroganz und Mikes Charakterzüge sind in S2 vielleicht nicht mehr ganz so interessant, dafür geht's in der Handlung auch mehr um office politics. Außerdem glänzt Louis in S2 erst so richtig!

Btw: Rachel ist so schoaf! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Haha, hab gerade geglaubt, ich bin mit Season 2 fertig, weil es auf Serienjunkies nur 10 Episoden gab. :D

Ich finde übrigens nicht, dass sich die Serie abnutzt. Zumindest noch nicht. Klar, Harveys Arroganz und Mikes Charakterzüge sind in S2 vielleicht nicht mehr ganz so interessant, dafür geht's in der Handlung auch mehr um office politics. Außerdem glänzt Louis in S2 erst so richtig!

Btw: Rachel Donna ist so schoaf! :love:

stimme dir zu + fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.