salzburg-sv mattersburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

am sonntag findet ein sehr schwieriges match gegen die violetten aus salzburg statt.deshalb schwierig,da es auf den für unsere burschen ungewohnten kunstrasen zu spielen gilt.

viele fans werden wegen der verschiebung auf sonntag nicht dabei sein.

laut unseren trainer gregoritsch will er mit einen punktegewinn nach hause fahren.

die heimniederlage gegen die salzburger war ja sehr unglücklich.

ich rechne ebenfalls mit einen punkt und mit folgender aufstellung.

...........................hedl....................

dragic.........zatek........mandreko.......mravac

mörz........kausich......kühbauer.........lang

.................fülöp..........wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die aufstellung sieht ganz gut aus würd ich sagen! Aber ich würde woh eher so aufsellen:

............................Hedl............................

......Dragic............Zatec..........Mandreko...

............................Kausich.......................

Köszegi.........Mörz..........DIDI............Lang

..................Fülöp................Wagner...........

Aslo mit 5 Mann im Mittelfeld und Közegi als "Flügelflitzer" :)

Hoffe auf jeden Fall auf einen vollen Punktegewinn! Den brauchen wir nämlich endlich wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Hoffe auf jeden Fall auf einen vollen Punktegewinn! Den brauchen wir nämlich endlich wieder!

Tja, da mus ich euch leider enttäuschen ... mit Punkten wird es in diesem Spiel nichts werden, aber es wird auf jeden Fall ein gutes Spiel werden ...

und bez.

Den brauchen wir nämlich endlich wieder!
; nun ja, ich glaub, wir brauchen ihn wohl noch dringender! Aber die Wiener Austria könnts ruhig wieder ein bissal ärgern ... ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die aufstellung sieht ganz gut aus würd ich sagen! Aber ich würde woh eher so aufsellen:

............................Hedl............................

......Dragic............Zatec..........Mandreko...

............................Kausich.......................

Köszegi.........Mörz..........DIDI............Lang

..................Fülöp................Wagner...........

Aslo mit 5 Mann im Mittelfeld und Közegi als "Flügelflitzer" :)

Hoffe auf jeden Fall auf einen vollen Punktegewinn! Den brauchen wir nämlich endlich wieder!

da lang sicher wegen seiner verletzung nun doch ausfällt,dürfte schmidt auf der linken aussenbahn beginnen......oder doch vielleicht schon der junge fuchs???

ich glaube auch,daß gregerl wieder mit 4-4-2 beginnen wird,das würde bedeuten...mörz,rechte aussenbahn statt köszegi.

na wir werdn sehn und hoffen auf einen punktegewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
und wer von euch ist morgen dabei :???::D

durch die verschiebung auf sonntag haben leider nicht so viele die möglichkeit nach salzburg zu fahren.......ich leider auch nicht...(aller voraussicht nach nur ca. 100 svm fans).daher gibt es wahrscheinlich von unserer seite her, keine videos bzw.fotos.

vielleicht gibt es ein paar salzburg fans ,die fotos machen könnten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.