2. Qualifikationsrunde Champions League


Asgard1989

Recommended Posts

Postaholic

Ich bin mal so frei und erledige Teil 1 der EC Woche...

Dienstag, 16.07.2013

Viktoria Pilsen _Tschechien_ - Željezničar Sarajevo _Bosnien_
BATE Borisow _Weissrussland_ - Schachtjor Karaganda _Kasachstan_
Dynamo Tiflis _Georgien_ - EB Streymur _Faeroer_
Sheriff Tiraspol _Moldawien_ - Sutjeska Nikić _Montenegro_
Ekranas Panevėžys _Litauen_ - FH Hafnarfjörður _Island_
CS Fola Esch _Luxemburg_ - Dinamo Zagreb _Kroatien_ (live auf laola1.tv)
Birkirkara _Malta_ - NK Maribor _Slowenien_
Steaua Bukarest _Rumaenien_ - Vardar Skopje _Mazedonien_

Mittwoch, 17.07.2013

Schirak Gjumri _Armenien_ - Partizan Belgrad _Serbien_
HJK Helsinki _Finnland_ - Kalju Nõmme _Estland_
Neftçi Baku _Aserbaidschan_ - Skënderbeu Korça _Albanien_
Sligo Rovers _Irland_ - Molde FK _Norwegen_
IF Elfsborg _Schweden_ - Daugava Daugavpils _Lettland_
The New Saints _Wales_ - Legia Warschau _Polen_ (live auf laola1.tv)
Slovan Bratislava _Slowakei_ - Ludogorez Rasgrad _Bulgarien_
ETO Györ _Ungarn_ - Maccabi Tel Aviv _Israel_
Cliftonville _Nordirland_ - Celtic Glasgow _Schottland_

Aus österreichischer Sicht sind für die Austria die Duelle von Tiflis, Tiraspol, Ekranas, Maribor, Helsinki, Neftçi, Molde, Elfsborg, Slovan und Györ interessant (= mögliche [gesetzte in Q2] Gegner in Q3). Im Hinblick auf eine (unwahrscheinliche) Setzung im Playoff sind auch die Duelle von Borisow, Celtic, Dinamo, Partizan, Pilsen und Steaua nicht uninteressant.

Mit einem Wort, bis auf TNS - Legia ist jedes Spiel für uns wichtig :D , wobei am Freitag dann eh schon feststeht aus welcher Partie der Gegner in Q3 kommt.

Für Salzburg ist diese Runde nichts relevantes dabei.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Cliftonville - Celtic ist auch ein schönes Duell. :love:

Cliftonville-Celtic%20Mural.jpg

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich BATE sehr schwer tut. die spielen auch keine besonders gute nationale saison. werden wohl daheim vorlegen müssen, Kasachstan ist ein hartes pflaster.

EDIT: wobei Karagandy auch ziemlich schwächelt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Runde 2 ist natürlich auch im Hinblick auf die Setzung von Rapid (und Sturm) interessant. Wer in Runde 2 rausfliegt ist für diese Saison aus dem EC ausgeschieden. Also bitte: so viele Sensationen wie nur möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tiflis, Maribor wären heute als Stream zum beobachten wohl am interessantesten als mögliche Gegner von uns, wenn wer welche findet nur rein damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's hier Teams die ausscheiden müssten, damit Salzburg in Q3 gesetzt ist? (müsste ja nur 1 sein, oder?)

Nein, sowohl die gesetzten, als auch die ungesetzten Mannschaften sind fix in Q3 (bei den non-champions).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hm, gibt zwar nen Stream zu Tiflis, dort laufen aber georgische Nachrichte oä... :D

Pilsen 45

Borisov 15

Tiflis 15

....Minuten, alle noch 0-0

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, gibt zwar nen Stream zu Tiflis, dort laufen aber georgische Nachrichte oä... :D

Pilsen 45

Borisov 15

Tiflis 15

....Minuten, alle noch 0-0

hab 3 mal Heimsieg getippt, wäre also nett, wenn irgendwann mal auch tore fallen ;-)

p.s.: danke nach oben für die Infos zu cl und el mit der auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.