Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Es ergeben sich jedenfalls taktisch viele neue Optionen. Mal schauen ob Djuricin da auch was draus macht. Ich könnte mir gegen mauernde Gegner auch Petsos und Galvao als IV-Duo gut vorstellen. Damit wäre man in der Spieleröffnung extrem stark. Petsos mit langen Bällen und Galvao mit seinen Dribblings. Da kann man dann auch einen Auer im Mittelfeld verkraften.

Wie gut war Petsos damals als IV, kann mich jetzt nicht konkret daran erinnern. Gefühlt hätte ich doch Bedenken bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wie gut war Petsos damals als IV, kann mich jetzt nicht konkret daran erinnern. Gefühlt hätte ich doch Bedenken bei ihm. 

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er es nicht oft gespielt, aber in den wenigen Einsätzen hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Durch seine Funktion als abkippender Sechser war er aber im Spielaufbau so gut wie immer Innenverteidiger. Aber wie gesagt: das wäre nur eine von vielen Optionen. Man könnte es auch mal für die letzten 20 Minuten probieren, wenn man einem Rückstand hinterherläuft. Ich gehe aber davon aus, dass er die meiste Zeit als Sechser spielen wird und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach meinen Aufzeichnungen hat Petsos bei uns genau ein Spiel als IV gemacht und das war ein ziemlich lockeres 4:0 daheim gegen Grödig. 

Evtl. ist er noch das ein oder andere mal nach Wechseln nach hinten gerückt, aber insgesamt wohl zu wenig für eine seriöse Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Innenverteidigung ist dennoch unterbesetzt, mit Sonnleitner und Hofmann gibt es zurzeit gerade einmal zwei fitte und gelernte IV im Kader. Quantitativ und qualitativ nicht gut genug für Rapid, da muss man nachlegen. Am besten mit Zech oder einem vertragslosen Österreicher den es nicht gibt. Alternativ kann man Ljubicic behalten, dann muss er als IV aber auch regelmäßig spielen. Petsos ist für mich kein Innenverteidiger, sein Defensivverhalten gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Petsos in dieser Situation auf Leihbasis zu bekommen ist sehr in Ordnung. Wenn er in Form ist, kann er mit seinen Anlagen ein ganz wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft werden.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte er eine Durchhängerphasen, weil es zur Trennung von seiner Liebsten gekommen war - hoffe das bleibt ihm und Rapid dieses Mal erspart. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 55 Minuten:

Hm, mich würde es eigentlich nicht überraschen wenn Petsos auch als IV eingesetzt wird, wenn er Djuricin im Training überzeugt. 

Also ich denke viel eher man sieht wenn dann Ljubicic in der IV. Und ich denke da würde er über kurz oder lang ebenfalls zu regelmäßigen Einsätzen kommen.

sulza schrieb vor 28 Minuten:

Die Innenverteidigung ist dennoch unterbesetzt, mit Sonnleitner und Hofmann gibt es zurzeit gerade einmal zwei fitte und gelernte IV im Kader. Quantitativ und qualitativ nicht gut genug für Rapid, da muss man nachlegen. Am besten mit Zech oder einem vertragslosen Österreicher den es nicht gibt. Alternativ kann man Ljubicic behalten, dann muss er als IV aber auch regelmäßig spielen. Petsos ist für mich kein Innenverteidiger, sein Defensivverhalten gefällt mir nicht.

Galvao wurde als IV geholt also wird er das auch spielen solange sich kein besser IV-Duo hervortut und er damit auf den LAV-Posten rutschen kann.

Mit Ljubicic hat man dann also 4 IV. Aber ja, Ljubicic sollte man nur behalten wenn er dann auch zu Einsatzzeiten kommt. Wäre da aber guter Dinge. Mit Sonnleitner oder auch Galvao könnte das schon funktionieren.

Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Haha, Thanos hat sich rasiert. Sieht jetzt wie ein Teenie aus. :D 

dma5w5olymbbpgymn.jpg

Ich will die alte Nord zurück haben.. zwischendurch mal mit einem Bierli oben stehen beim Mäuerl wennst nimma sitzen magst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.