Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

frag mich halt shcon, wieso (oder eher, "ob") plötzlich das geld da ist. wenn man wieder mal reagiert hat, weil man angst vor der stimmung ahtte, seh ichs kritisch.

"durch konsequente Einsparungsmaßnahmen in allen Bereichen des Klubs" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"durch konsequente Einsparungsmaßnahmen in allen Bereichen des Klubs" :davinci:

ajo eh. was hat man seit schultes "rien ne vas plus" und edlingers "ojo do ged no wos" denn noch spontan einsparen können? musste Werner die Bühne am tag der offenen tür eigenhändig zusammenschrauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ajo eh. was hat man seit schultes "rien ne vas plus" und edlingers "ojo do ged no wos" denn noch spontan einsparen können? musste Werner die Bühne am tag der offenen tür eigenhändig zusammenschrauben?

Ist die Gabi eh noch immer bei Rapid?

Solang das Geld wirklich da ist und man nicht einfach jetzt doch das vorher nicht vorhandene Geld ausgibt, ist es mir gleich woher es kommt.

Edit: Am Besten wäre es ja, wenn man sich im Hintergrund irgendwie mit Schöttel und Baholli auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat und dieses Geld frei geworden ist. Nur wäre dann wohl auch was von einem neuen Job für Schöttel zu hören.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Zwar scheißegal aber ich hoffe dass er eine "gscheite" Nummer bekommt. :D Bei uns in der Startelf rennen ja gefühlt nur mehr Spieler mit Nr. 20-40 herum. :davinci:

this!

das macht mcih ziemlich anrrisch. wär ich trainer, wäre meine erste (und vermutlich einzige) amtshandlung, dass alle durchnummeriert werden. keine "die 12 für den zwölften mann" und sonstigen extrawürschtln mehr. Schimple die 2, Branko die 8, Alar die 10 und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this!

das macht mcih ziemlich anrrisch. wär ich trainer, wäre meine erste (und vermutlich einzige) amtshandlung, dass alle durchnummeriert werden. keine "die 12 für den zwölften mann" und sonstigen extrawürschtln mehr. Schimple die 2, Branko die 8, Alar die 10 und aus!

+100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.