FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Danke! Wär noch klass wenn wer die Aufstellung posten könnte, ich hab ned genug Datenvolumen um das Video anschauen zu können.

ist kein video, nur die hp. wir spielen mit der letztjährigen (bzw. oberwart) aufstellung, rogulj statt rotpuller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem d admira - leider - fuer mich mit groedig abstiegskandidat nr 1 ist (sollte nicht noch was passieren) muss das ein sieg werden ohne wenn und aber

ich tipp eher auf grödig...

edit : und ich wär nicht einmal traurig. :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird eine knappe sache - glaube nicht dass unser werkl schon so gut läuft....

1-0 od 2-1 heimsieg

8900 zuschauer

na immerhin haben wir jetzt schon um 3 punkte mehr als nach deinen tipps der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

na immerhin haben wir jetzt schon um 3 punkte mehr als nach deinen tipps der letzten Saison.

wenn ichs damit verschrien haben sollte und wir heut abbeissen, kommen ab nächster woche eh wieder nur pessimisten-tipps, keine sorge :D

--> 3:0 vor 10.000 Zuschauern

:eek:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.