FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hoffe auf Toni Bonus, welcher die "Urlaubgruppe" ausgleicht, bei den Zuschauerzahlen.

Stanko nach den Leistungen der Vorbereitung vielleicht statt Mader in der Startelf, sonst wird die normale Stammtruppe spielen (Ausser vielleicht Leovac statt krankem Sutti).

In diesem Spiel aber bitte keine Experimente, obwohl Wimmer und Murg sich die Startelf auch einmal verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffe auf Toni Bonus, welcher die "Urlaubgruppe" ausgleicht, bei den Zuschauerzahlen.

Stanko nach den Leistungen der Vorbereitung vielleicht statt Mader in der Startelf, sonst wird die normale Stammtruppe spielen (Ausser vielleicht Leovac statt krankem Sutti).

In diesem Spiel aber bitte keine Experimente, obwohl Wimmer und Murg sich die Startelf auch einmal verdient hätten.

Royer statt Gorgon. Mader gestern extrem stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Royer statt Gorgon. Mader gestern extrem stark.

Ich sehe keinen Grund Gorgon aus der Mannschaft zu nehmen.

Mader hat aber im Cupspiel gegen Oberwart gar nichts gezeigt, muss man abwarten. Mir wäre aber wirklich lieber wenn der reine Stamm spielt.

Derzeit haben wir echt ein Luxusproblem, keine Ahnung was wir jetzt mit Bara machen würden ;)

Und wenn Vrsic und Stanko sich auch noch aufdrängen................

UND Kienast+ Simko zurück kommen...................

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

siegen hast vergessen :busserl:

9250 werden vor ort sein

und du begrüßt jeden einzeln, sonst poschts :finger:

wir hatten keinen großartigen umbruch und sollten daher gleich zu beginn voll punkten, ec bedingte schwächephasen werden sich, fürchte ich, nicht gänzlich vermeiden lassen

also scoren was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bjelica eigentlich ein Anhänger des Rotationsprinzips? Man könnte dieser Tage so viel probieren... Mit Royer statt Gorgon hätte ich gar kein Problem, aber das geht auch als Wechsel. Auch Okotie und Hosiner zusammen wären durchaus denkbar, die könnten sich gut ergänzen. Rubin würd ich auf alle Fälle gern sehen, ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch mal netzt. Ganz interessant wäre also: Meisterelf beginnen lassen, Royer, Okotie und Murg einwechseln. Wird schon zu einem Sieg reichen, die Burschen sind ehrgeizig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.