Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jausengegner gibts keine mehr, jedenfalls nicht für österreichische Vertreter, so wie im Cup spielen auch international Truppen mit, die sich gegen dich ein Unentschieden ernudeln können, wennst es nicht ernst nimmst. Klar ist auch ein 5:0 im Bereich des Möglichen, vor allem wenn man früh trifft, aber wahrscheinlicher ist ein Geduldsspiel, welches aufgrund der individuellen Klasse zu Gunsten von uns enden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

was soll bei 10 grad schwierig sein? es ist ja nicht so, dass es 30+ grade hat, was österreicher nicht so gewohnt sind.

den gegner sollte man nicht unterschätzen. ich denk, er hat so hfmel-niveau. muss machbar sein, aber blöd spielen darf man sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ORF überträgt nur das Heimspiel - es wird wohl nur einen live ticker von sturm12 geben - event. auch einen stream wenn das spiel produziert wird ..

Haben Abonnenten eigentlich beim Heimspiel freien Eintritt? Bin mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben Abonnenten eigentlich beim Heimspiel freien Eintritt? Bin mir nicht sicher.

Ja haben sie.

Und für alle anderen gilt der Einheitspreis von 15€ (Vollpreis) und 10€ ermäßigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Haben Abonnenten eigentlich beim Heimspiel freien Eintritt? Bin mir nicht sicher.

ja:

Wie schon zum Abo-Verkaufsstart angekündigt, haben alle Abonnenten beim ersten Europacupspiel freien Eintritt. Dies gilt für alle Dauerkartenbesitzer, die sich bis vor dem Breidablik-Heimspiel eine Saisonkarte für die Saison 2013/14 erwerben. Also jetzt noch rasch das Abo sichern und auf zum Spiel Sturm gegen Breidablik.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.