Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

1909

okay, wenn dem so ist, sollte einem sieg ja hoffentlich nix im wege stehen. vielleicht sollten wir zu dem thema dann im thread zum spiel weiterschreiben, wenn der offen ist.

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Wie schon im Europacupthread einige erwähnt haben, darf da nix anbrennen. Man müsste eigentlich im Hinspiel schon alles klar machen.

Rechne mit einem Spiel welches wir mit mind. 2 Toren differenz gewinnen werden.

Aufstellen würd ich so:

Gratzei

Todo - Madl - Vuja - Klem

Hölzl - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin*

* Szabics falls Djuricin nicht fit werden sollte. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn deren Trainer schon mit dem iPad mitgefilmt hat, ;) darf hier nix anbrennen.

In Normalform müssen wir hier genauso drüberfahren wie gegen die Wiener Linien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm auf Europa! Endlich gehts los.

Die Aufstellung sehe ich genau so, sollte auch nicht so ein Problem werden wenn Djuricin nicht fit wird.

Das Ziel muss sein zu 0 zu gewinnen und mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Fliegt von euch jemand mit? Die 350€ sind schon ein verdammt verlockendes Angebot gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man sollte trotzdem keine Mannschaft unterschätzen, schon gar nicht in unserem Fall! Schwache letzte Saison, neuer Trainer, neu zusammen gestellte Mannschaft und erst ein Pflichtspiele!

Salzburg in der vorigen Saison und erst gestern Rapid gegen den LASK sollten Warnung genug sein!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fliegt von euch jemand mit? Die 350€ sind schon ein verdammt verlockendes Angebot gewesen.

leider nein, nachdem es schon eine warteliste gibt.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

----------------Gratzei--------------------

Todo---Vuja----------Dudic------Klem

-----------------Hadzic-------------------

Hölzl-----------Offi-----------------Beichler/Kainz

---------------Djuricin/Beichler-----

------------------Beric-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Wie schon im Europacupthread einige erwähnt haben, darf da nix anbrennen. Man müsste eigentlich im Hinspiel schon alles klar machen.

Rechne mit einem Spiel welches wir mit mind. 2 Toren differenz gewinnen werden.

Aufstellen würd ich so:

Gratzei

Todo - Madl - Vuja - Klem

Hölzl - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin*

* Szabics falls Djuricin nicht fit werden sollte.

danke fürs thread erstellen. ich bin auch mal positiv und freu mich auf das spiel, auch wenn es möglicherweise nur über ticker verfolgbar sein wird, rechne jedoch nur mit einem knappen sieg 0:1 oder 0:2, was jedoch zum weiterkommen reichen sollte. würde mich zwar freuen, wenn die isländer wider erwarten doch nix stärker sind als die wiener linien, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Problem ist, dass keiner von uns, je ein Spiel von denen gesehen hat. Sind schwer einzuschätzen. Denke aber nicht, dass sie viel stärker als ein Regionalligist sind. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dju laut Sturm(12) fit für Donnerstag. Gott sei Dank kein Szabics von Beginn..

Spätestens nach der doch sehr ansprechenden Leistung am Samstag in Wien, sollte man auch Szabics wieder eine Chance geben.

Das Problem ist, dass keiner von uns, je ein Spiel von denen gesehen hat. Sind schwer einzuschätzen. Denke aber nicht, dass sie viel stärker als ein Regionalligist sind. Man darf gespannt sein.

Solange unser Trainerteam über diese Mannschaft Bescheid weiß und das tut es angeblich, da 2 Spiele (Das Hinspiel gegen Santa Coloma und ein Match in der isländischen Meisterschaft) beobachtet wurden, mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Generell sollte man mit diesem Gegner keine größeren Probleme bekommen.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.