FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


mufc

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

im grossen und ganzen a tadellose vorstellung der unseren :-) so weitermachn und wir spieln vorne mit :davinci:

offtopic : der barisic bei talk und tore sudert und redet gleich wie der hickersberger ....a graus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Großen und Ganzen eine gute Leistung würde ich sagen. Die Defensive außer beim 0:1 sicher, offensiv auch nicht so schlecht. Ich bin zufrieden, auch wenn die zwei verschenkten Punkte etwas wurmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr wart klar besser, überlegen und auch sehr gut eingestellt. Das Wallner-Tor hätte unser Interviewkaiser ruhig halten können, der Ausgleich war natürlich sehr glücklich. Ein Remis, dass euch mehr schmerzt als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ja, der abstimmungs-/stellungs-fehler zum 0:1 (vucur trifft da mMn die wenigste schuld, der musste von der eckfahne weg herausrücken, der abschlag von safar kam da einfach zu schnell wieder zurück) ist abzustellen, aber absolut zu verzeihen. die junge, uneingespielte abwehr hat ihre sache sehr, sehr gut gemacht. nur 1 richtige torchance zugelassen.

schade um die schwere verletzung von milosevic, aber kuen war ein absoluter lichtblick, auch wenn er dann am flügel ein wenig abgetaucht ist.

und wie schon erwähnt: das eigentor kann passieren. wer selbst fußball spielt weiß, wie schnell sowas geht.

edit: ebenfalls sehr, sehr positiv: die stimmung im stadion :super:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, der abstimmungs-/stellungs-fehler zum 0:1 (vucur trifft da mMn die wenigste schuld, der musste von der eckfahne weg herausrücken, der abschlag von safar kam da einfach zu schnell wieder zurück)

die "wenigste"? ja genau... klar ist's unglücklich, dass der ball so schnell zurück gekommen ist, aber es ist sehr wohl großteils seine schuld: er hebt das abseits auf, versucht dann aber szabic noch in dieses zu stellen, anstatt den weg zum tor zu verstellen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

die "wenigste"? ja genau... klar ist's unglücklich, dass der ball so schnell zurück gekommen ist, aber es ist sehr wohl großteils seine schuld: er hebt das abseits auf, versucht dann aber sabitz noch in dieses zu stellen, anstatt den weg zum tor zu verstellen.

ja, die wenigste ist übertrieben, weil er eben fälschlicherweise auf abseits spielt. aus meiner sicht darf siller beric in dieser situation (stichtwort abstimmungsschwierigkeiten) nicht attackieren, sondern den fehlenden vucur absichern. das war der "größte" fehler. im gesamten eine blöde situation, die so nicht mehr passieren wird, sofern man sie genau analysiert. die fehlerkette passiert bei safar, der nicht auf vucur "wartet" und den abschlag zu schnell ausführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ahja, noch was: vuleta wird uns noch ganz viel freude bereiten, das hat man gestern ansatzweise schon gesehen.

edit: schütz mit 100% passquote :lol:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Auf Familien hintreten und dann zurückweichen, Schüler/Studentenausweise nicht anerkennen (gut ihr brauchts das Geld, da sind auch 2 Euro was), etc. bravo Innsbruck :lol:

zum Spiel: habt eure Form wohl über denn Sommer gehalten, ganz stark, so steigt dann hoffentlich Grödig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

nur ein paar halbstarke jugendliche, nichts dramatisches soweit ich das beurteilen konnte, zu uns sind auch ein paar her und gleich wieder weg ;)

ah ok, dachte da ging es auch um den kartenverkauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.