FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


mufc

Recommended Posts

GGMU

Here we go! Nach der souveränen 1. Cup-Runde gehts mit dem Bundesliga-Auftakt weiter.

Sturm kommt sicher stärker als zuletzt ins Tivoli, man darf gespannt sein, wie sie unter dem neuen Trainer und mit den Neuverpflichtungen auftreten.

Optimalerweise starten wir mit einem 3er in die neue Saison!

So wirds wohl ausschauen:

Safar

Bergmann - Vucur - Siller - Schilling

Kofler

Schütz - Milosevic - Wenitznig

Hinterseer

Wallner

Sollte Schilling nicht fit sein, wird den Part Hauser übernehmen.

Tippe optimistisch auf ein 2:1

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach den bisher gezeigten Leistung kann man wohl durchaus mit Erwartungen in das Spiel gegen Sturm Graz gehen. Obwohl: Letzte Saison war die Vorbereitung auch ordentlich. Wie der Start in die Saison erfolgt ist, ist allgemein bekannt.

Sturm ist aber sicher ein mehr als guter Gradmesser für uns. Wird uns gleich zu Beginn die Richtung vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin auch optimistisch!

Von dem geilen spiel in wolfsberg hat man sicher gute stimmung im team mit in die neue saison genommen!

Auftakt am tivoli 2:1 fuer uns! Forza wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Steinlechner übrigens verletzt (Muskelfaserriss)...wird an der Startelf aber nichts ändern

vucur und siller. hat in den testspielen ja ganz gut funktioniert. jaio wird zumindest auf der bank platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

eine euphorie ist eindeutig zu spüren, viele bekannte, die ansonsten selten bis nie ins stadion gehen, werden sich den auftakt trotz ORF-übertragung auch anschauen. ich freu mich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Trotzdem passt schon, Schilling. Er hat sich sehr gesteigert und uns auch viele Punkte mit gerettet. Jetzt ist halt mal ein dummer Fehler passiert. Shit happens. Wenn die Mannschaft so weiter spielt hab ich keine Angst das wir um den Abstieg spielen.

Einzig der Stellungsfehler zum 0:1 sollte dringend genau analysiert werden. Sowas darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Beim 0:1 und gleich dannach bei der Hölzl Großchance hat die linke Seite nicht gut ausgesehen. Ansonsten wars auch in der Hintermannschaft eine akzeptable Leistung (ein paar Abspielfehler ausgenommen) Das Eigentor kann passieren, da braucht man keinem die Schuld geben.

Kuen hat mir besser gefallen als Milosevic, Wernitznig heute extrem schwach. Vuleta auch mit einem sehr guten Debüt, Tor, eine super Vorlage auf Wallner, der könnte uns noch Freude bereiten.

Wallner endlich wieder mit einem Tor, gearbeitet wieder wie ein Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.