DAS STÄDTEDUELL


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

So liebe Kicker-Gemeinde,

nachdem das ASB es ja diesen Winter, genialerweise, geschafft hat jede Woche in Graz sowie in Wien ein Hallenkickerl zu organisieren kam Johnny Knoxville und mir (und eigentlich auch dem Funkmaster) die Idee ein Städteduell auf die Beine zu stellen!

Vorab sind natürlich jede Menge (W-)Fragen zu klären! :D

- WO wird gekickt ?

- WER darf mitkicken ?

- WANN ist Spieltermin ?

Bitte alle die Interesse hätten diese drei Fragen zu beantworten und verbleibe mit sportlichen Grüßen und der Hoffnung noch diesen Winter die Grazer "einez'haun"

(und nachher unter den Tisch zu saufen)

Cheers

Capu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wer wird da wen ane eini haun? :D

Tja, ich denk einmal Hinspiel in Graz, und Rückspiel in Wien

In Graz hätten wir ja Lichtenfels...

Mitkicken sollte ein jeder dürfen, der sich anmeldet, würd ich mal sagen....

Wann, das ist schwer, in den Winterferien.....anders würds für mich net gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
- WER darf mitkicken ?

Soviel ich weiß, hat es ja erst zwei offizielle Hallenkickerl gegeben, oder? Bei einem war ich - 50 % sind da voll in Ordnung. :D

- WO wird gekickt ?

Ganz klar Wien - weil da gibt es mit Sicherheit mehr Alternativen für die "After Show Party" als irgendwo außerhalb von Wien. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn wir im lichtenfels spielen dann könnten pro team maximal 7 leut mitspielen (2 reihen zu 3 spielern plus 1 goalie....)

wäre dafür dass diejenigen mitspielen die eben grad zeit haben und die am häufigsten bei den anderen spielchen anwesend waren...

wann? hm, gute frage, hab durch mei studium eh dauerstress, also macht a kick des kraut a nimmer fett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
yeahhh funky.......die wiener putzen wir. :D

spiel ich endlich mal mit dir zam

stimmt, da können wir mal zsammen geigen...na des wird a hetz ;)

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt..

hm, so unbesiegbar werdets ja wohl net sein, obwohl wie ich bei euren kickerl so gelessen hab habts ihr recht viele "profis" dabei...wir ham eigentlich nur 3 vereinsspieler und einer davon hat jetzt nen kreuzbandriss :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, Capu, ganz einfach:

1)Gekickt wird in Wien, alles andere is ja viel zu weit weg

2)Ich spiel mit und du nicht im Tor, der Rest is ma egal (tät aber auch sagen Stammmannschaft-wow, das erste mal, dass ich ein Wort mit Buchstabentriple schreibe)

3)Am besten in den Winterferien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Tja, Capu, ganz einfach:

1)Gekickt wird in Wien, alles andere is ja viel zu weit weg

ok, zahlst du unser benzin???

Abwarten und Bier trinken...

Vielleicht findet sich ne "unerwartete, ziemlich billige" (zumindest für das auswärtsteam) Lösung...

meld mich soblad ich genaueres weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wo - Graz wär doch ideal. :D

Wer - die die regelmäßig dabei sind

Wann - am liebsten noch heuer, da der Jänner sehr stressig wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.