WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Sabitzer - Schaub/Boyd - Bajrami

Hofmann*/Schaub

Boskovic - Wydra

Schrammel - Dibon - Pichler - Trimmel

Novota

*Je nachdem ob Hofmann fit ist

Glaub es wird ein gelungener Auftakt werden und wir werden die 3 Punkte erstmals aus Kärnten mit Heim nehmen.

[x] dubai

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Radlinger

Und wenn der dann einmal einen 120km/h Schuss nicht fangen kann, hau ma erm wieder ausse, gö? Novota hat gestern während dem Spiel blendend agiert und es gibt von dem her überhaupt keinen Grund, ihn nicht ins Tor zu stellen. Absolute Trainingsexplosion von Radlinger bei gleichzeitiger Wurschtigkeit von Novota mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Und wenn der dann einmal einen 120km/h Schuss nicht fangen kann, hau ma erm wieder ausse, gö? Novota hat gestern während dem Spiel blendend agiert und es gibt von dem her überhaupt keinen Grund, ihn nicht ins Tor zu stellen. Absolute Trainingsexplosion von Radlinger bei gleichzeitiger Wurschtigkeit von Novota mal ausgenommen.

+1 wüsste nichts was gegen Novota sprechen würde.

Trotz der Niederlage gestern im Elferschießen erwarte ich mir gegen den WAC einen Sieg. Vielleicht wird Hofmann wieder fit, wäre wichtig, vor allem für mehr Kreativität im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und wenn der dann einmal einen 120km/h Schuss nicht fangen kann, hau ma erm wieder ausse, gö? Novota hat gestern während dem Spiel blendend agiert und es gibt von dem her überhaupt keinen Grund, ihn nicht ins Tor zu stellen. Absolute Trainingsexplosion von Radlinger bei gleichzeitiger Wurschtigkeit von Novota mal ausgenommen.

Über kurz oder lang wird Radlinger spielen und das ist auch gut so. Novota ist und bleibt maximal durchschnitt, Punkt. Den ersten Teil des Postings hab ich einfach mal überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Über kurz oder lang wird Radlinger spielen und das ist auch gut so. Novota ist und bleibt maximal durchschnitt, Punkt. Den ersten Teil des Postings hab ich einfach mal überlesen.

ich denke wir sollten in der jetzigen Lage froh sein, dass wenigstens ein Spieler durchschnitt ist... :davinci:

Radlinger wird sich in nächster Zeit nicht durchsetzen: Warum? Weil Novota in seinen bisherigen Spiele (letzte und diese Saison) kein Tor bekommen hat, welches auf seine Kappe geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Über kurz oder lang wird Radlinger spielen und das ist auch gut so. Novota ist und bleibt maximal durchschnitt, Punkt. Den ersten Teil des Postings hab ich einfach mal überlesen.

Radlinger wäre nicht der erste Spieler, der von irgendwem über den grünen Klee gelobt wird und dann enttäuscht. Abwarten. Wenn er im Training besser ist als Novota, wird er sich durchsetzen und spielen, von einem kindischen "der wird scho besser sein, also hau ma erm gleich rein" halte ich nix.

ich denke wir sollten in der jetzigen Lage froh sein, dass wenigstens ein Spieler durchschnitt ist... :davinci:

Radlinger wird sich in nächster Zeit nicht durchsetzen: Warum? Weil Novota in seinen bisherigen Spiele (letzte und diese Saison) kein Tor bekommen hat, welches auf seine Kappe geht!

Richtig. Und an Novota liegts am allerwenigsten. Ich sage, dass der mal zumindest bis Ende August/Länderspielpause relativ unangefochten im Tor stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf gehts in die neue Saison. Das Spiel gestern war kein Augenschmauss, jedoch seh ich auch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Grozurek und Burgstaller soll Jancker etwas auf die Zehen steigen, viel Auswahl gibt es ja nicht. Den jungen Bajrami (?) ins kalte Wasser zu werfen halte ich für zu vorschnell. Der soll durch Einwechslungen mal zu seinen Einsatzzeiten kommen.

Ich hoffe das Hofmann fit ist, damit Schaub wieder etwas entlastet wird.

Von einem Sieg gehe ich, wie vor jeder Partie, einfach einmal aus. Wir sind stark genug, werden unsere Möglichkeiten bekommen und wenn wir fit genug sind wird das schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf gehts in die neue Saison. Das Spiel gestern war kein Augenschmauss, jedoch seh ich auch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Grozurek und Burgstaller soll Jancker etwas auf die Zehen steigen, viel Auswahl gibt es ja nicht. Den jungen Bajrami (?) ins kalte Wasser zu werfen halte ich für zu vorschnell. Der soll durch Einwechslungen mal zu seinen Einsatzzeiten kommen.

Ich hoffe das Hofmann fit ist, damit Schaub wieder etwas entlastet wird.

Von einem Sieg gehe ich, wie vor jeder Partie, einfach einmal aus. Wir sind stark genug, werden unsere Möglichkeiten bekommen und wenn wir fit genug sind wird das schon was.

danke - rapid wird fest unterschätzt werden und somit positiv überraschen! traue ihnen sogar zu als tabellenführer nach graz zu fahren! die häme allerorts wird durch jancker und zoki in zusatzagression umgemünzt, was uns am ende des tages helfen wird!

wac : rapid: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

danke - rapid wird fest unterschätzt werden und somit positiv überraschen! traue ihnen sogar zu als tabellenführer nach graz zu fahren! die häme allerorts wird durch jancker und zoki in zusatzagression umgemünzt, was uns am ende des tages helfen wird!

wac : rapid: 1:3

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.