Boardupgrade vom 15.7.2013


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Wir werden in einigen Minuten ein weiteres (kleines) Boardupgrade vollziehen. Dabei handelt es sich um keine große Sache, aber wir denken, dass dadurch einige Bugs fixed werden.

Das Ganze geht in der nächsten halben Stunde los und wird vielleicht eine Stunde dauern.

Bitte schaut nach dem Upgrade auf die seit dem letzten Upgrade im Juni bestehenden Probleme und gebt uns Bescheid, was davon noch weiterbesteht. Mit diesem Upgrade werden wir auf dem neuesten Softwarestand sein und alles, was dann noch fehlerhaft müssen wir manuell beheben.

Danke im Voraus für euer Feedback und eure Unterstützung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ok, Upgrade ist durch - hier die behobenen Bugs: http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/?sort_col=record_updated&sort_order=desc&per_page=25&filters[62][0]=3.4.5&reverse_filters[62]=1

Bitte nochmal posten, wenn irgendetwas weiterhin nicht funkt!

Dass die Sidebar derzeit nicht ausblendbar ist, wissen wir! Wir kümmern uns asap darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ok, Upgrade ist durch - hier die behobenen Bugs: http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/?sort_col=record_updated&sort_order=desc&per_page=25&filters[62][0]=3.4.5&reverse_filters[62]=1

Bitte nochmal posten, wenn irgendetwas weiterhin nicht funkt!

Dass die Sidebar derzeit nicht ausblendbar ist, wissen wir! Wir kümmern uns asap darum!

Geleck ging das schnell :eek:

Mach mich gleich auf die Fehlersuche!

Nr 1: Im mobile Skin unter "Neue Inhalte" ist immer noch jeder letzte Post vom User "Array"

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, Upgrade ist durch - hier die behobenen Bugs: http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/?sort_col=record_updated&sort_order=desc&per_page=25&filters[62][0]=3.4.5&reverse_filters[62]=1

Bitte nochmal posten, wenn irgendetwas weiterhin nicht funkt!

Dass die Sidebar derzeit nicht ausblendbar ist, wissen wir! Wir kümmern uns asap darum!

Zitieren kann ich wieder.

Smileys erscheinen keine nach anklicken des Symbols

Content Follow nicht zugänglich. Tut sich allgemein nichts, wenn ich rechts oben beim Usernamen oder Posteingang klicke. Felder bleiben lediglich weiß hinterlegt.

Ok, Upgrade ist durch - hier die behobenen Bugs: http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/?sort_col=record_updated&sort_order=desc&per_page=25&filters[62][0]=3.4.5&reverse_filters[62]=1

Bitte nochmal posten, wenn irgendetwas weiterhin nicht funkt!

Dass die Sidebar derzeit nicht ausblendbar ist, wissen wir! Wir kümmern uns asap darum!

Zitieren kann ich wieder.

Smileys erscheinen keine nach anklicken des Symbols

Content Follow nicht zugänglich. Tut sich allgemein nichts, wenn ich rechts oben beim Usernamen oder Posteingang klicke. Felder bleiben lediglich weiß hinterlegt.

Auf Antworten klicken funktioniert bei mir nicht. Muss den Umweg vollwertiger Editor nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tut sich allgemein nichts, wenn ich rechts oben beim Usernamen oder Posteingang klicke. Felder bleiben lediglich weiß hinterlegt.

Auf Antworten klicken funktioniert bei mir nicht. Muss den Umweg vollwertiger Editor nehmen.

Kann ich nicht bestätigen, das funktioniert bei mir alles ganz normal! (Firefox)!

Auch die Smilies tun das was sie sollen wenn ich draufklicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, FF. Mal sehen, ob sich das wieder legt. Zunächst gehe ich aber mal schlafen. Gute Nacht, ASB.


Ja, FF. Mal sehen, ob sich das wieder legt. Zunächst gehe ich aber mal schlafen. Gute Nacht, ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tolles upgrade! wo bitte sind die "springe zu ersten ungelesenem beitrag" links in der jeweiligen forenübersicht hin? mit chrome am mac gibt es die seite heute früh nicht mehr!

edit: betrifft scheinbar nur: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/4-fk-austria-wien/

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Content Follow nicht zugänglich. Tut sich allgemein nichts, wenn ich rechts oben beim Usernamen oder Posteingang klicke. Felder bleiben lediglich weiß hinterlegt.

Normalerweise erscheint da ein kleines Popover. Kommt das bei dir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

tolles upgrade! wo bitte sind die "springe zu ersten ungelesenem beitrag" links in der jeweiligen forenübersicht hin? mit chrome am mac gibt es die seite heute früh nicht mehr!

edit: betrifft scheinbar nur: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/4-fk-austria-wien/

funkt wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normalerweise erscheint da ein kleines Popover. Kommt das bei dir nicht?

Es kam nicht. Entweder habt ihr das gefixed, oder es lag an meinem FF. Von einem Tag auf den anderen funktionierte hier wieder alles so, wie es soll. Seidem keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn man jetzt im antworten-textfeld eine url-einfügt (zb: youtube), und im wysiwyg-modus ist, wird die url automatisch als link formatiert, sprich: mit dem [ url ]-tag versehen, was in hinblick auf das einfügen von yt-videos nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.