SV Grödig - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Hoffe, dass wir das erste Spiel der Saison gleich mal zum Heimspiel machen können, ich freu mich jedenfalls schon auf die Fahrt nach Grödig.

Hier alle Ergebnisse der Aufsteiger der letzten zehn Jahre:

2003 - Mattersburg 3-1 vs Sturm Graz

2004 - Wacker 1-0 vs GAK

2005 - Ried 0-0 vs Wacker

2006 - Altach 2-3 vs Pasching

2007 - LASK 1-0 vs Austria Kärnten

2008 - Kapfenberg 0-1 vs LASK

2009 - Wiener Neustadt 3-1 vs Austria Kärnten

2010 - Wacker 4-0 vs Rapid

2011- Admira 0-2 @ Rapid

2012 - WAC 0-1 vs Austria

Damit holte der Aufsteiger in den letzten zehn Jahren also 5 Siege, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 14:9 Toren. Ein Trend ist also nicht wirklich herauslesbar.

Wir hatten übrigens bis dato einmal die Ehre, am 1. Spieltag beim Aufsteiger anzutreten: im Juli 2001 gab es einen 2-1 Sieg in Kärnten durch Tore von Radovic (60.) und Wawra (91.).

Bei der Aufstellung erwarte ich mir im Vergleich zur SWB-Partie nicht viele Umstellungen:

Gartler

Kragl - Zulj - Walch

Wieser - Hinum/Ziegl

Schicker - Riegler - Reifi - Janeczek

Gebauer

B: Höbarth, Baumgartner, Burghuber, Ziegl/Hinum, Möschl, Perstaller, Vastic

V: Trauner, Reiter

Trainingsrückstand: Sandro, Aydogdu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir hatten übrigens bis dato einmal die Ehre, am 1. Spieltag beim Aufsteiger anzutreten: im Juli 2001 gab es einen 2-1 Sieg in Kärnten durch Tore von Radovic (60.) und Wawra (91.).

öh ja! grausam wars in kärnten! ein bus rieder und 200 "freunde in uniform" *gggg*

aufstellung dürfte ungefähr so hinkommen.

wird jedenfalls eine knappe angegelgenheit (siehe cup - obwohl die grödiger ja fleissig eingekauft haben...)

mein tip: 3:2 auswärtssieg oder ein unentschieden. aber ein 0:0 wirds glaub ich, nicht! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

öh ja! grausam wars in kärnten! ein bus rieder und 200 "freunde in uniform" *gggg*

haha, kann mich noch gut erinnern, dass einige polizisten helme aufhatten, die stark nach wehrmacht ausgesehen haben...

weiteres trauriges highlight dieses spiels war, dass der hinterm auswärtssektor vorbeigehende jörgl von teilen der rieder fangemeinde bejubelt wurde. aber der freistoß von wawra in der nachspielzeit konnte die stimmung dann natürlich auch bei mir wieder retten.

@topic: das muss meiner meinung nach ein pflichtsieg sein. grödig ist sicher einer der schwächsten aufsteiger der letzten jahre. fangesang-technisch wünsch ich mir kamara in der aufstellung, nachdem aber niemand weiß, was mit ihm los ist, werde ich mir keine allzu großen hoffnungen machen. :davinci:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Online oder woher? Nummer 0003 ist auch lässig. :D

nix online - in der Geschäftsstelle der SV. Hätt im Auto übrigens noch Platz frei. Wenn's wäre könnt ich dich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aber warum macht ihr euch alle so einen Stress mit den Karten für den Gästesektor? O.o
Der Gästesektor kann 500 Leute fassen, und wenn ich mir so die Fanmassen von uns bei den Auswärtsspielen aus dem Vorjahr ansehe, wird dieser wohl (leider!!) nicht ausverkauft sein ;-)

bearbeitet von stefan94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.