SCR Altach - SV Horn 3:2


6844

Recommended Posts

Superkicker

Endlich geht es los! Ich freu mich nach der letzten Dreckssaison schon so auf die neue!

Horn ist für mich der größte Abstiegskandidat und das Wetter sollte auch gut werden, also tippe ich auf ein souveränes 4:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Freu mich auch wahnsinnig auf die neue Saison

Bei den Hornern dürfte die Luft ziehmlich draussen sein nach dem Abgang von Michi Streiter, auch die Harder konnten die Waldviertler im Cup fordern. Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir über diesen Gegner drüberfahren.

Hoffe nach der positiven Entwicklung von uns im Frühling (zum Spiel beim Saisonopening gegen Höchst kamen ja auch knapp 700) , finden wieder mehr Menschen den Weg ins Holz

Tipp: 3:0 (1:0) vor knapp 3000 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin optimistisch für Freitag. Gegen schwächere Horner tippe ich auf ein 4:1 .

Aufstellung:

Aigner

Luxbacher-Prokopic-Roth-Mahop

Netzer

Schreiner-Zech-Neuhold-Lienhart

Kobras

Ich nehme doch an, dass Pöllhuber statt Zech oder Neuhold beginnen wird. Aufstellung gefällt ansonsten sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin richtig Geil auf den Saisonstart! Wettervorhersage ist mal so, mal so. Bei gutem Wetter dürfen es knapp 3.000 Zuschauer werden.

Tippe auf ein 3:0. Wenn gleich eine Serie gestartet werden kann, dürfte die Euphorie in Altach endgültig wieder zurück sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Aigner

Luxbacher-Prokopic-Roth-Seeger

Netzer

Schreiner-Jäger-Neuhold-Lienhart

Kobras

Chance das Jäger spielt mMn eher gering

Einwechslungen: Mahop, Harrer, Pöllhuber ;-)

Übrigens Harun Erbek spielt jetzt bei Horn, ob er heute eingesetzt wird ist aber fraglich...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.