RZ Pellets WAC vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postaholic

Am kommenden Samstag ist es also soweit-unsere Wölfe starten mit dem Heimspiel gegen Rapid in die neue Saison. Polverino ist wieder fit,wird aber so wie ich Bobby verstanden habe noch nicht in der Startelf sein,statt ihm sollte Micic spielen. Auch ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von unserem Topgoalie Christian Dobnik-Bobby weiß noch nicht genau ob er bis zum Spiel fit wird. Aber Alexander Kofler steht bereit für einen Einsatz... Außerdem wird auf der linken Seite wohl der gestern sehr starke Gotal Jacobo ersetzen.

Ich bin optimistisch und tippe vor 7000 Zuschauern auf einen 2:0 Erfolg unserer Wölfe.

Tore: Gotal,Topo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

WAC - SK Rapid Wien

Samstag, 20.07.2013

Lavanttal-Arena

19:00 Uhr

Was hoffe ich dass der WAC gewinnt, Rapid hat mir schon so viel gekostet und dieses mal war es wieder so weit.

Strahlender Sonnenschein, ausverkauftes Stadion und 3 Punkte, Bitte-Danke.

Dobnig

Dunst-Jovanovic-Sollbauer-Balldauf

Polverino

Kerhe-DePaula-Liendl-Jakob

Rivera (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der WAC steigt nicht ab, von mir aus solls Rapid erwischen, sonst wird dort nie was weiter gehen.

Obacht!! Man kann nur hoffen das die Leistungsträger (Liendl, Jacobo, Sollbauer) verletzungsfrei bleiben und einigermassen gut spielen, dann sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wenn das nicht eintritt wird es eine ganz schwierige Saison

Für Samstag hoffe ich natürlich auf einen Sieg und wirklich Angst habe ich vor Rapid auch,aber man weiß ja nie

Optimistisches 2:1, realistisches 1:1

Kofler

Dunst Sollbauer Jova Baldauf (Suppan)

Polverino

Kerhe Liendl De Paula Jacobo (Gotal)

Topo (Rivera)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatten wohl schon viele von uns. Nicht angenehm immer ein Schwindelgefühl zu haben und sich nicht mehr auf seinen Gleichgewichtssinn verlassen zu können, von den anderen Nebenerscheinungen ganz zu schweigen.

Genau aus diesem Grund würde ich eher zu Kofler tendieren.

Und schlechter wie der Novota is sowieso keiner von den beiden :yes: .

Rapid könnte auch heuer wieder ein Tormannproblem haben, außer der junge Radlinger is a Raketen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Samstag könnten wir wirklich ausverkauft sein, die Sitzplätze sind bis auf ein paar Restkarten schon alle weg!

Allerdings funktioniert bei mir die Balkenanzeige der Stehplätze nicht mehr, geht die bei euch?

Ich tippe auf ein 2:0 unseres WAC!

Tore: Gotal, Liendl

LG,rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

für die stehplätze geht das bei mir auch nicht. Hat das schon mal funktioniert?

Rechne auch mit ausverkauften Haus am Samstag

Ja, vorige Saison konnte man durch den Balken ungefähr abschätzen, wieviele (Steh)-Tickets noch vorhanden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.