SC/ESV Parndorf - SC Austria Lustenau 0:0


Recommended Posts

Weltklassecoach

Die 1.Runde der HFMEL zum Auftakt müssen unsre Jungs nach Parndorf. Wird bestimmt nicht so leicht beim Aufsteiger aber mit einem Sieg in die Saison zu Starten wäre ungemein wichtig. Hoffen müssen wir das Knett bis Freitag fit wird. Nachdem Cupspiel Erfolg hoffe ich auf einen Sieg.

Mein Tipp 1:2 Sieg

bearbeitet von Austrianer 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein Bauchgefühl sagt mir: der Aufsteiger erkämpft sich einen Achtungserfolg und spielt remie gegen euch , die daumen drück ich aber euch

PS: bei Parndorf wird weiterhin nur Halb-Profibetrieb stattfinden, die Spieler müssen weiterhin tagsüber hackeln gehn und trainieren 1x am Abend. (Sicher nicht optimal für die Spieler)

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mein Bauchgefühl sagt mir: der Aufsteiger erkämpft sich einen Achtungserfolg und spielt remie gegen euch , die daumen drück ich aber euch

PS: bei Parndorf wird weiterhin nur Halb-Profibetrieb stattfinden, die Spieler müssen weiterhin tagsüber hackeln gehn und trainieren 1x am Abend. (Sicher nicht optimal für die Spieler)

Österreichische Bundesliga. Das ist ja so lächerlich, im Halbprofibetrieb in die zweithöchste Liga. Eigentlich gehört das verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichische Bundesliga. Das ist ja so lächerlich, im Halbprofibetrieb in die zweithöchste Liga. Eigentlich gehört das verboten.

warum sollte man das verbieten? wenn ein verein im halbprofitum genauso gut ist wie andere als vollprofis dann haben sie es sich verdient.ansonsten sind sie nach einem jahr eh wieder weg. wichtiger ist das die vereine wirtschaftlich gesund bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Österreichische Bundesliga. Das ist ja so lächerlich, im Halbprofibetrieb in die zweithöchste Liga. Eigentlich gehört das verboten.

gibt halt keine zwanzig vereine die vollprofibetrieb leisten können. is ned lächerlich, is halt die realität in am kloanen land.

ot: eventuell dabei, eventuell geht sich's ja doch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer es sich nicht leisten kann, der kann es sich halt nicht leisten. Amateure gehören nicht in den Profifußball.

Da bin ich bei dir....

Aber:

Die dominierten die Ostliga jahrelang -> Was ist das für eine Schweinsliga!?

Die gewinnen souverän die Relegation gegen ein Profiteam aus einer Stadt mit profitaugichem Umfeld -> Welche lächerlichen Profivereine gibt es in Liga 2!

Da liegt der Hund doch woanders begraben und nicht bei den Parndorfer Halbprofis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer es sich nicht leisten kann, der kann es sich halt nicht leisten. Amateure gehören nicht in den Profifußball.

es wäre besser gewesen manche profivereine hätten sich parndorf als vorbild genommen! wenn sich amateure gegen profis durchsetzen haben sie es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke wir müssen unserer Jungen Mannschaft Zeit geben Nächste Woche ist das erste Heimspiel das ist dann nochmal eine andere Situation vor den eigenen Fans zu spielen und vieleicht ist dann auch Lucas Galvão mit dabei der könnte unserer Mannschaft auch nochmal offensive Qualität geben

bearbeitet von Austrianer 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist mir schon klar dass das Zeit braucht, bei so vielen neuen Spielern.

Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern eher die Feststellung einer Tatsache :)

Aber gegen Hartberg wirds auch nicht einfach, man hat heute gesehen dass sie was draufhaben, und weniger Selbstvertrauen haben sie nach diesem Sieg sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.