Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb vor 7 Minuten:

habe ihn zuwenig beobachtet aber seine Qualitäten muss er haben, sonst wäre er nicht in Liefering Stammspieler/Kapitän gewesen. hoffentlich macht er bei uns den nächsten schritt

glaube ich nicht. er wurde nicht verliehen !

problem: er ist zwar ein sehr guter IV mit guter Spieleröffnung und sehr guter packing rate. mit 184 aber nicht der idealtyp eines IV plus etwas fehlende Zweikampfhärte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jmmy schrieb vor 34 Minuten:

glaube ich nicht. er wurde nicht verliehen !

problem: er ist zwar ein sehr guter IV mit guter Spieleröffnung und sehr guter packing rate. mit 184 aber nicht der idealtyp eines IV plus etwas fehlende Zweikampfhärte

 

Der wurde doch ende letzter Saison "aussortiert" um Platz für die nächsten Talente zu machen. Und ganz ehrlich, bei den leistungen vom letzten Jahr hat sich noch keiner für Salzburg empfohlen. Da hat es bei Liefering schon viel bessere IV gegeben (Meisl, Igor, Gugganig 2x, etc) die auch keine Chance (bis jetzt) in der KM bekommen haben.

Bin schon sehr gespannt auf die neue saison und ob man beim neuen Trainer wieder diesen guten Liefering Fußball zu sehen bekommt. Talente gibts genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
koku schrieb am 7/22/2019 um 15:17 :

Der wurde doch ende letzter Saison "aussortiert" um Platz für die nächsten Talente zu machen. Und ganz ehrlich, bei den leistungen vom letzten Jahr hat sich noch keiner für Salzburg empfohlen. Da hat es bei Liefering schon viel bessere IV gegeben (Meisl, Igor, Gugganig 2x, etc) die auch keine Chance (bis jetzt) in der KM bekommen haben.

Bin schon sehr gespannt auf die neue saison und ob man beim neuen Trainer wieder diesen guten Liefering Fußball zu sehen bekommt. Talente gibts genug :)

ich hab im bauchgefühl, dass liefering das jahr um den titel mitspielen wird!

ein Trainer der eine u19 trainiert hat, dass ist unser gesamter kader, also der wird perfekt passen.

und talente... die neuen 16jährigen plus unsere stärksten die nicht aussortiert wurden wird eine brutale qualität ergeben.

und da bei uns der kader auch in der breite total voll ist, wird da keiner unter der saison zu salzburg aufsteigen.

bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb am 7/24/2019 um 07:12 :

Reminder: Wallison wird heute 18

 

dann hoffe ich sehr bald auf eine Verpflichtungs-Bestaetigung! Der Bursche hat mir sehr gut gefallen, technisch sauber, gute Passes.

Aehnlich wie Phelippe, von dem man ja auch tolle Sachen hoert - unsere Top-Transfers wachsen ganz unauffaellig heran  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
KK_foreverSalzburg schrieb vor 15 Stunden:

Kannst du genaueres zu ihm berichten. Hab ihn noch nicht spielen gesehen, aber die Vorfreude einiger macht mich neugierig. 

Viel wirst noch nicht hören können, ist ja noch nicht lange hier. Aber wie gesagt, sicher ein sehr spannender Spieler. Am besten einfach die zukünftigen Liefering-Spiele verfolgen. Da wird man sich sicher den besten Eindruck verschaffen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Wallison Nunes Silva wechselt von Red Bull Brasil zum FC Liefering und unterschreibt einen Leihvertrag über zwei Jahre. Der 18-jährige Defensivspieler, der als Testspieler zu überzeugen wusste, hat die Spielgenehmigung bereits erhalten und ist ab sofort einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.