Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Gut, Sturm also nicht mehr bei Liefering. Bin gespannt, wo er landen wird

Quellenangabe wäre halt nett :davinci: #sokoinstagram

es findet sich sicher ein BL/EL Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Fünf Spieler verlassen Liefering

Wie der FC Liefering am Dienstag bekanntgibt, verlassen mit Philipp Sturm, Dominik Stumberger, Rami Tekir, Aldin Aganovic und Felix Wilfing gleich fünf Spieler die Salzburger.

Mit Tekir und Stumberger hätte ich nicht gerechnet :eek:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fuenf-spieler-verlassen-den-fc-liefering/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider die Saison sowas zum vergessen und so müssen halt mal alle älteren Spieler weg, was ich angesichts des breiten Kaders in der ersten Mannschaft auch verstehe. Um die Talente mach ich mir keine Sorgen, wenn sie den richtigen Schritt gehen. Stumberger und Sturm waren mal sehr vielversprechend, hatten aber zuwenig Ausreißer nach oben, damit man sie fordern konnte gleich den Sprung zu meistern. 

Bei Tekir kam das Verletzungspech hinzu, ansonsten ein wirklich feiner Kicker. Aganovic haben leider alle überholt bzw. sind mit Adamu und Adeyemi die besseren Aktien auf den offensiven Außenpositionen. 

Folgen werden wohl noch Barry und der auch eintäuschende Schnegg und Niangbo. Zum Verleihen bieten sich Kim, Diakite, Köhn und Ludewig an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War es nicht zb bei Lainer auch so, dass der Vertrag bei Liefering nicht mehr verlängert wurde und er so einfach "selber" bei anderen Vereinen anfragen musste. Redbull wird da nie wirklich den Überblick verlieren. Vielleicht tut ja eben der Schritt aus der geschützten Redbull welt gut und man entwickelt sich so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb am 4.6.2019 um 23:58 :

Stumberger wurde ja im Sommer sogar noch ins TL kurzfristigen einberufen. Schade, der hatte Potenzial mMn, aber das ist nicht alles. Siehe Meisl

Sogar ein Raischl war schon mal bei den Profis im TL, also  sehr aussagekräftig :=

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patz026 schrieb vor 10 Stunden:

Bevor ich wieder angeschnauzt werde in unserem Forum. 

An die Insider, wie sehr ihr die Entwicklung von Adamu in der Saison? Würde mir wünschen dass er es echt packt!

Bin zwar kein Insider, hab aber ca die Hälfte aller Matches mitverfolgt.

Er besitzt einen Super-Körper für sein Alter, weiß ihn aber manchmal nicht richtig zum einsetzen. Er weiß wo er hinlaufen muss, um Tore zu schießen. Aber er schließt seine Aktionen des Öfteren unsauber ab (vielleicht fehlt noch der 100%ige Fokus, aber das ist reine Mutmaßung). Sonst hätte er bestimmt schon mehr Tore oder Vorlagen. Außerdem wurde er meistens mMn falsch eingesetzt, da ich ihn als MS und nicht als RA sehe. Aber das war ja von Schmidt abhängig ...

Potential ist auf jedenfall genug vorhanden. Wenn er den nötigen Feinschliff bekommt kanns bei ihm ziemlich schnell gehen.

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nobodyguy schrieb vor 15 Minuten:

Bin zwar kein Insider, hab aber ca die Hälfte aller Matches mitverfolgt.

Er besitzt einen Super-Körper für sein Alter, weiß ihn aber manchmal nicht richtig zum einsetzen. Er weiß wo er hinlaufen muss, um Tore zu schießen. Aber er schließt seine Aktionen des Öfteren unsauber ab (vielleicht fehlt noch der 100%ige Fokus, aber das ist reine Mutmaßung). Sonst hätte er bestimmt schon mehr Tore oder Vorlagen. Außerdem wurde er meistens mMn falsch eingesetzt, da ich ihn als MS und nicht als RA sehe. Aber das war ja von Schmidt abhängig ...

Potential ist auf jedenfall genug vorhanden. Wenn er den nötigen Feinschliff bekommt kanns bei ihm ziemlich schnell gehen.

Gute Einschätzung würde ich sagen.

Außerdem tut er sich im Erwachsenenfußball mit der Durchsetzungsfähigkeit noch ein bissl schwer.Aber er ist noch jung und hat noch nicht allzuviele Spiele bei Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.