Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:
RotWeißRot schrieb vor 17 Minuten:
:nein:emoji20.png:nervoes:
 

Unvergessen das 5:1 gegen den Gak mit dem Torschützen Struber in der 2. Minute

An den Spieler Struber habe ich (leider?) keinerlei Erinnerungen.

Wobei auch die Torschützen zum 2 und 5:0 keinerlei Erinnerungen in mir wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Plassnegger

ich finde ihn einen guten Typen. Hat einen sehr guten Umgang mit Spielern und den Kollegen. 

Holt viel aus einer Truppe heraus und lässt attraktiven Fußball spielen. In lustenau hat er natürlich supoptimale bedingungen. selber hatte er eine gute Karriere und er ist ein grundehrlicher Arbeiter. Das Umfeld in Salzburg und die Rahmenbedingungen müssten ihm taugen, weil er was erreichen will und genau weiß, dass lustenau nur ein Sprungbrett sein darf.

Inwieweit er mit dem wissenschaftlich geprägten Fussballumfeld bei Salzburg umgehen könnte? Und inwieweit er in das System passt ... da bin ich mir nicht sicher. 

Aber in seinem Kurs sitzt nicht nur Struber, sondern auch Bernhard SEONBUCHNER, der sportliche AKA Leiter und interimistischer U18 Trainer und der kann das sicher beurteilen

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Plassnegger gilt als akribischer Arbeiter - der auch viel Videoanalysen in seiner Arbeit gerne nutzt und sehr gerne mit jungen Spielern Zusammenarbeit. Also mMn könnte es schon passen. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr passt es mMn.  Lustenau spielt ja mit ihren Mitteln doch immer anständigen Offensivfußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patz026 schrieb vor 5 Stunden:

Wie entwickelt sich eigentlich Niangbo? Weiß das jemand?

Nicht so wie erwartet, da er die Hälfte der Herbssaison verletzt war. Aber am Beginn zumindest mit der einen oder anderen gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nun ist auch Mensah weg. Mit Camara, Koita und Schmid wurde schon der vierte( falls ich auf die schnelle niemanden vergessen habe) hergegeben/verliehen. Szobo wird wohl auch vermehrt bei den Großen spielen. Bei den Leistungen des Herbst und dem Kader (ohne Neuzugänge) kann es ganz schnell Richtung Abstieg gehen. Da bin ich mal gespannt wie es dort weitergeht. Für mich wirkt dies alles ein wenig chaotisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt, ob diese Risiko-Schiene gut geht. Es ist natürlich super, wenn möglichst viele Talente auf höherem Niveau ihr Können zeigen dürfen, aber bitte nicht auf Kosten eines möglichen Liefering-Abstiegs. Ich glaube zwar immer noch, dass Liefering nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, aber nach dem schwachen Herbst darf man daran natürlich auch zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bin auch gespannt, ob diese Risiko-Schiene gut geht. Es ist natürlich super, wenn möglichst viele Talente auf höherem Niveau ihr Können zeigen dürfen, aber bitte nicht auf Kosten eines möglichen Liefering-Abstiegs. Ich glaube zwar immer noch, dass Liefering nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, aber nach dem schwachen Herbst darf man daran natürlich auch zweifeln.

Nur auf U18 Talente zu setzten halte ich auch für sehr riskant.Natürlich ist es gut und wichtig immer wieder welche hochzuziehen. Aber bisher wurden die jungen Burschen langsam in funktionierende Systeme integriert.Davon kann man momentan nicht sprechen.

Normalerweise wurden auch im Winter, der eine oder andere Ausländer geholt, die dann bis zum Sommer quasi Eingewöhnungszeit hatten, um dann im Herbst Leistungsträger zu werden. Vielleicht kommt ja noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 1 Minute:

Nur auf U18 Talente zu setzten halte ich auch für sehr riskant.Natürlich ist es gut und wichtig immer wieder welche hochzuziehen. Aber bisher wurden die jungen Burschen langsam in funktionierende Systeme integriert.Davon kann man momentan nicht sprechen.

Normalerweise wurden auch im Winter, der eine oder andere Ausländer geholt, die dann bis zum Sommer quasi Eingewöhnungszeit hatten, um dann im Herbst Leistungsträger zu werden. Vielleicht kommt ja noch wer.

Da bin ich voll bei dir. In den letzten Jahren war man nach der Herbstsaison meistens ganz vorne dabei und konnte sich somit Abgänge in Form von Leihen locker leisten. Dieses Mal sollte man es nach dem enttäuschenden Herbst aber keinesfalls übertreiben, den die Konsequenzen wären verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Antosch (!!)

Ludewig/Gazibegovic - Dembele - Stumberger - Schnegg

Diakite - Kim - Pokorny - Stosic

Schmidt - Adeyemi

(ohne Rücksicht auf Formation)

da ist schon noch ordentlich Potential vorhanden, kann aber auch in die Hose gehen. von der Bank kommt halt nicht mehr ganz soviel :davinci:

ich hoffe, Szobo ist fixer Bestandteil von RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der Verdeitigung ist man auch nach dem Mensah Abgang noch gut aufgerstellt. Aber im Mittelfeld und Sturm ist nicht mehr allzu viel vorhanden. Ich befürchte es wird tatsächlich eng mit dem Klassenerhalt.

Wenn es noch externe Neuzugänge aus Mali und Ecuador geben sollte, werden die auch nicht sofort helfen können.

 

 

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.