Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Habe mir den Kader angesehen. Hoffnungsvolle österreichische Talente a la Schlager oder Wolf im Moment keine in Sicht?

Kurzfristig eher nein - bis auf Schmidt! Mittelfristig Adamu, Anselm, Antosch, Aganovic, Hellermann (verletzt). Wobei von Adamu und Antosch bin ich ziemlich begeistert. Adamu ist wirklich ein feiner Kicker, der auch körperlich schon sehr weit ist - da könnts schneller gehen. Bei Anselm und Aganovic fehlt nämlich dies ein wenig. Bei Hellermann wird man sehen, ob er nach seiner Verletzung wieder zurück kommt. Die Konkurrenz ist halt groß. 

Bei Schnegg habe ich irgendwie das Gefühl, dass man ihm schon eher wieder am Abstellgleis sieht. Gazi und Ludewig sind hier eher die Aktien - leider keine Österreicher. Stumberger und Oroz spielen für Kroatien. Wobei Oroz ich eher nicht als Kandidat für die erste sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor 6 Stunden:

Habe mir den Kader angesehen. Hoffnungsvolle österreichische Talente a la Schlager oder Wolf im Moment keine in Sicht?

Talente ala Schlager wachsen in Österreich nicht auf den Bäumen! Und wenn mal einer das Potential hat muss er auch erst ein,al was draus machen, aber da geht man dann oft den vielleicht leichteren Weg.....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Wie sehen die Liefering-Experten eigentlich die Entwicklung von Adamu? Wird der was ?

Ich habe ihn jetzt 3 mal spielen sehen. Natürlich ist er ein Talent, aber eine realistische Einschätzung kann jetzt wohl noch niemand abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker
Zitat

Matthias Seidl machte mit seinen starken Vorstellungen in der Salzburger Liga die Scouts der Jungbullen auf sich aufmerksam.

Am Mittwoch wurde dann bekannt, dass der Offensivspieler beim Fußball-Zweitligisten FC Liefering hoch im Kurs stehe. "In den vergangenen Tagen ist alles sehr schnell gegangen", erklärt Vater Christian Seidl, der in Kuchl als Sportlicher Leiter tätig ist. "Das Interesse des FC Liefering kann ich bestätigen. Es wird am Donnerstag ein Gespräch geben und dann sehen wir weiter."

https://www.sn.at/sport/regionalsport/matthias-seidl-kuchl-talent-im-visier-des-fc-liefering-68608474

bearbeitet von oesterreicher_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Gast #11
Rainman80 schrieb vor 15 Minuten:

Lt SN kommt ein deutscher Trainer. Schmidt, Sturm und Tekir werden abgegeben. 

https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/fc-liefering-nach-11-gegen-klagenfurt-nur-zwoelfter-71134651

(poste es mal hier)

den Trainer wird wohl Kramer (mit-)aussuchen, finde ich gut.

Schmidt hat halt RBS-Vertrag bis 2021, ob man den so leicht abgeben kann?

generell bin ich gespannt ob es viele externe Transfers (ohne AKA) geben wird oder ob mit dem vorhandenen Material gespielt wird, Potential sollte ja genug da sein, vielleicht kann da ein neuer Trainer genug rauskitzeln. 

was ich nicht hoffe / will, ist dass dann Camara, Diarra etc unten spielen, die sollen weiterhin BL-Minuten sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#11 schrieb vor 2 Minuten:

(poste es mal hier)

den Trainer wird wohl Kramer (mit-)aussuchen, finde ich gut.

Schmidt hat halt RBS-Vertrag bis 2021, ob man den so leicht abgeben kann?

generell bin ich gespannt ob es viele externe Transfers (ohne AKA) geben wird oder ob mit dem vorhandenen Material gespielt wird, Potential sollte ja genug da sein, vielleicht kann da ein neuer Trainer genug rauskitzeln. 

was ich nicht hoffe / will, ist dass dann Camara, Diarra etc unten spielen, die sollen weiterhin BL-Minuten sammeln!

Schmidt hat mich auch gewundert. Dem hat man aufgrund der flirterei mit Rapid einen guten Vertrag gegeben. Andere Vereine werden soviel nicht zahlen wollen/können. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#11 schrieb vor 2 Stunden:

(poste es mal hier)

den Trainer wird wohl Kramer (mit-)aussuchen, finde ich gut.

Schmidt hat halt RBS-Vertrag bis 2021, ob man den so leicht abgeben kann?

generell bin ich gespannt ob es viele externe Transfers (ohne AKA) geben wird oder ob mit dem vorhandenen Material gespielt wird, Potential sollte ja genug da sein, vielleicht kann da ein neuer Trainer genug rauskitzeln. 

was ich nicht hoffe / will, ist dass dann Camara, Diarra etc unten spielen, die sollen weiterhin BL-Minuten sammeln!

Liefering holt eigentlich jede Saison einige Talente aus Übersee und ich glaube, daß wird auch diesmal so sein. Man darf da nie nachlassen und dadurch eventuell den nächsten Mane übersehen. Die allerbesten von dem vorhandenen Spielern, Nachkömmlingen und Neuzugängen werden sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.