Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Elessar
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand warum Adeyemi noch kein Spiel gemacht hat? 

Raiden123 schrieb am 27.7.2018 um 08:29 :

Komischerweise ist Adeyemi (laut Insta) aber mit in St. Pölten obwohl er noch keine Spielgenehmigung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

LAOLA1: Der FC Liefering hat vergangene Saison mit Endrang 5 die schlechteste Platzierung seit dem Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse eingefahren. Inwieweit ist das kein Problem, wenn man sieht, dass es oben für die jungen Spieler trotzdem gut weiter geht? Sind Ergebnisse weiterhin nicht so wichtig?

Struber: Aber es ist auch ganz klar, dass wir auch für gute Ergebnisse stehen wollen. Wir wollen viele Spiele so gestalten, dass wir als Sieger vom Platz gehen, das ist schon auch unser Ziel. Wir wollen am Ende Winner-Typen heranziehen, dem ordnen wir sehr viel unter.

LAOLA1: Was hat in der vergangenen Saison nicht so geklappt?

Struber: Ich finde, die Ergebnisse waren richtig gut, auch wenn es am Ende der fünfte Platz wurde. 

Soviele :facepalm: kann ich garnicht posten, um auszudrücken wie hinig Strubers Aussagen sind. Will Winner-Typen heranziehen, findet aber, dass die letzte Saison "richtig gut war" obwohl eingangs schon festgehalten wurde, dass es die schwächste Saison der Geschichte war. Zumindest wird der nie arbeitslos, nahtloser Übergang in die Politik incomming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich weiß gar nicht, ob es einen eigenen Thread für Adeyemi gibt. Deshalb stell' ich den Bericht einfach mal hier rein. Interessant, wie ich finde:

Zitat

Das soziale Miteinander sei schwierig gewesen, Schule habe ihn kaum interessiert. "Deshalb hab ich mich dem Karim ein bisserl angenommen", berichtet er. Er habe ihm erklärt, dass ohne Einsatz im Unterricht für ihn kein Platz bei der SpVgg sei. Schwabl rief den Schuldirektor an, es folgten Sitzungen mit Lehrern. Die Abmachung: Macht Karim keine Hausaufgaben oder lernt nicht, darf er nicht trainieren. Schwabl ordnete sogar Spielverbote an, obwohl sein Jugendtrainer nicht begeistert war, ohne seinen Besten antreten zu müssen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/adeyemi-jugendfussball-geschaeft-1.4191947

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.