Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Elessar
LieferingerKingz schrieb vor 20 Stunden:

Schmidt wird wohl verliehen, dann passt das. Alle genannten können ja auch auf der 10er spielen. 

Tekir, Schmid und evtl. Kim wollen da aber wsl. auch spielen. Wird spannend wie und wo wir alle unterbringen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 52 Minuten:

Tekir, Schmid und evtl. Kim wollen da aber wsl. auch spielen. Wird spannend wie und wo wir alle unterbringen wollen.

ich habe die Loesung. Wir starten (wieder) unser eigenes Amatuer-Team, vielleicht die "Young Reds" und steigen damit sofort mal in der 2. Liga ein - da hat sicher keiner was dagegen. :laugh:

Dann bekommen alle Spielpraxis, vielleicht sogar auf der Lieblingsposition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gidi schrieb am 7.6.2018 um 15:53 :

Kann mir hier jemand was zu eurem Ex-Spieler Stefan Peric sagen (Stärken/Schwächen)?

Wie sollte man einen Spieler beurteilen, der eine Ewigkeit nicht mehr bei uns spielt und die Referenz von Erwachsenenfussball fehlt. Nur soviel, sicher guter Kauf. Halt bei uns nach Hinteregger, als vielversprechendes IV Talent. Gute Spieleröffnung, damals halt körperlich ausbaufähig mit passablen Kopfballspiel. Aber so wirklich kann man es nicht mehr beurteilen. Sicher sein größter Fehler, dass er von uns weg ist. Den Schritt Wacker hätte er schon vor drei Jahren machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Schluchtenscheisser schrieb vor 26 Minuten:
wtf - ernsthaft ?
 

Wieso nicht? BL Fußball und für Liefering zu alt

Tekir hat in den letzten Spielen Liefering auf jeden Fall gut getan. War davor doch längere Zeit verletzt und wurde voriges? Jahr doch vom FCW geholt? Oder verwechsle ich Ihn ? Finde es eben einfach komisch wenn ein Lichtblick, der es nicht zur Ersten schafft , gleich wieder verliehen wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tekir hat in den letzten Spielen Liefering auf jeden Fall gut getan. War davor doch längere Zeit verletzt und wurde voriges? Jahr doch vom FCW geholt? Oder verwechsle ich Ihn ? Finde es eben einfach komisch wenn ein Lichtblick, der es nicht zur Ersten schafft , gleich wieder verliehen wird. [emoji20]

Für Liefering ist er so gesehen aber eigentlich zu gut. Die Verletzung hat ihn zurückgehaut und jetzt kann er eben in vertrauter Umgebung eventuell doch noch den Sprung zu RBS schaffen. Haben andere Kicker auch so geschafft. Also ich finde die Entscheidung gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Schluchtenscheisser schrieb vor 5 Minuten:
Tekir hat in den letzten Spielen Liefering auf jeden Fall gut getan. War davor doch längere Zeit verletzt und wurde voriges? Jahr doch vom FCW geholt? Oder verwechsle ich Ihn ? Finde es eben einfach komisch wenn ein Lichtblick, der es nicht zur Ersten schafft , gleich wieder verliehen wird. emoji20.png
 

......Haben andere Kicker auch so geschafft. Also ich finde die Entscheidung gut

Ja ist gerade in diesen Tagen zu sehen und vlt macht er ja dann einen auf Laininho. Gibt aber auch Beispiele die in der Versenkung verschwinden und jetzt halte ich mit meinem roten Janko ÖFB Trikot wieder der roten Mannschaft im Fernsehen die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.