Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Mwepu ist auch ein auffälliger Spieler hab im Frühjahr jedoch auch nur ein Spiel gesehen.

Mwepu war schon im Herbst der beste Spieler zusammen mit Szobo. Bis jetzt ist er auch im Frühjahr ziemlich gut unterwegs.

Bei den Winterneuzugängen muss man schauen. Ich finde da eigentlich den Kim bis jetzt am Interessantesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Elessar
mrbonheur schrieb vor 21 Stunden:

Hat eigentlich jemand dem Pikkarainen ein bisschen zugesehen? Wie macht sich der so?


Mamby Koita schaut am Papier jetzt nicht so gut aus, aber wie spielt der so?

 

Was ich in den Konferenzen so mitbekommen habe war Pikkarainen stark (für Blau-Weiß Verhältnisse) nur hat er in jeder Partie einen "Miranda" dabei der nicht selten zu einem Tor geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der soll mal die Pro Lizenz machen:davinci: aber von mir aus kann er sich auch schleichen,was der veranstaltet ist mir nicht mehr wurst.Das hat mit der Philosophie von uns herzlich wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.