Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Elessar

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-verpflichtet-malisches-talent-camara-ndash-zunachst-zu-liefering/view/news/299315

OFFICIAL TRANSFER Mohamed #Camara comes from AS Real Bamako (Mali) to Salzburg and signs a contract until 2022 | Cooperation Player at @FCLiefering #WelcomeToSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
XaviY schrieb am 30.1.2018 um 10:31 :

http://www.fcm-traiskirchen.at/de/news?entry=37811

Der 19-Jährige Hautzinger wechselt leihweise bis Sommer 2018 vom FC Liefering zum FCM ProfiBox Traiskirchen und soll uns in der Offensive verstärken!

FYP

Er ist Kooperationsspieler

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Weiss jemand, warum Schmidt in Ungnade gefallen ist? Scheint seit dem RR-Start keine große Rolle mehr zu spielen, wurde ja auch in der YL nur mehr sporadisch eingesetzt.

Ist der schon wieder voll fit?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
red pack schrieb am 19.3.2018 um 23:03 :

Was sagt ihr eigentlich zu unseren Winter Neuzugänge? Wer löst Begeisterung aus und wer war bis dato nix?

Ich habe die Lieferinger erst einmal Live gesehen und da hat der Koita gefehlt. Richtig von den Socken hat mich kein einziger gehauen. Hellermann fand ich noch am interessantesten.

Aber die werden noch eine Eingewöhnungszeit brauchen (vor allem die Afrikaner) und ich möchte da nicht frühzeitig ein Urteil fällen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.