Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
red pack schrieb vor 18 Minuten:

Strasser von der AKA U18 hat es auch nicht gepackt. Geht zur Vienna zurück. 

Und der Victor Parada wechselt wieder in seine Heimat und wird für CD Alaves spielen. 
Den Baumlange Tobias Ulbing verschlägt es in die RL Ost, und spannend wird es ob Ex Bullen Trainer Alex Schmidt den einen oder anderen zu Türkgücü München holt 

?

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jmmy schrieb vor 12 Minuten:

Und der Victor Parada wechselt wieder in seine Heimat und wird für CD Alaves spielen. 
Den Baumlange Tobias Ulbing verschlägt es in die RL Ost, und spannend wird es ob Ex Bullen Trainer Alex Schmidt den einen oder anderen zu Türkgücü München holt 

?

Alles eigentlich kein Überraschungen bei der AKA. Da werden sehr viele aussortiert. Schade des halbe Jahr wäre für ein paar extrem wichtig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jmmy schrieb vor 21 Minuten:

Und der Victor Parada wechselt wieder in seine Heimat und wird für CD Alaves spielen. 
Den Baumlange Tobias Ulbing verschlägt es in die RL Ost, und spannend wird es ob Ex Bullen Trainer Alex Schmidt den einen oder anderen zu Türkgücü München holt 

?

Endlich rückst raus mit den Infos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Interview mit Kjaergaard. https://www.bold.dk/fodbold/nyheder/dansk-talent-det-svaereste-er-red-bull-stilen/
Kurz zusammengefasst: Er sagt selber, dass er Zeit brauchte um unseren Spielstil zu verinnerlichen, deshalb öfter mal für die U18 gepielt hat, aber gute Fortschritte macht und deshalb jetzt auch schon öfter bei Liefering zum Zug kommt. Dazu sagt er, dass das was bei uns gefordert wird nicht zwangsläufig seine Stärken sieht, was die Umstellung noch schwieriger gemacht hat. Auch, weil er weiter seine Stärken behalten soll. Sonst erwähnt er noch, dass er in der Akademie wohnt, es ganz anders als in Lygby ist, weil alles auf einem ganz anderem Level abläuft und sich um alles gewundert wird, und dass er zwar keinen Freibrief auf Einsätze hat, weil Bo auch Däne ist, es aber die Kommunikation natürlich einfacher macht, da sein deutsch noch nicht so gut ist, auch wenn er sagt, dass er alles am Platz versteht und fleißig lernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Bericht in laola ueber die top Liefering youngsters.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/das-sind-lieferings-naechste-salzburg-stars/

Irgendwie hat man das Gefuehl, da fehlen doch noch einige - aber man koennte da wohl das halbe Team aufzaehlen.

Jedenfalls Wahnsinn, was da nachkommt.

 

P.S.: Jimmy um 3 Hundertstel schneller ;) 

 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.