Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Jahr 2020 / was könnte sich tun?

Wer wird hochgezogen? Karim und Junior? Viele rechnen damit. Ich glaube, dass es noch eine Überraschung geben könnte und ein weiterer Liefering Stammspieler (ein waschechter Soizburga) bei RBS mittrainieren wird, da er eine sehr starke Saison spielt.

Wird es im Wintertransferfenster Abgänge geben - Ich rechne mit 4, wobei es zum Teil auch Ausleihungen in die BULI und die 2 Liga sein dürften.

Wie wird die Frühjahrssaison laufen? -  Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft noch einiges an Boden gut machen wird. Am schönsten wäre es, den YL Titel zum 2ten Mal zu holen. Dann ist auch eine Ligaplatzierung um die Ränge 8-10 ok.

YL Begegnung mit dem Titelverteidiger - Mit dem FC Porto wartet ein harter Brocken auf die Mozartstädter. Was die Portugiesen meiner Meinung nach aber nicht so gerne mögen, ist aggressiver Tempofussball, womit die Chancen da sind, sofern man hinten nicht komplett offen ist. 

Neuzugänge? - 2 Spieler der U18 dürfen die Frühjahrsvorbereitung mit Liefering machen und eventuell mit dem einen oder anderen Ligaeinsatz rechnen, bevor im Sommer weitere ca. 6 U18 Spieler dazu stossen. Plus 2-4 Spieler aus Afrika/Brasilien, die jetzt schon bei Turnieren der U18 dabei sind. 

Was meint ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde Prass hat einen großen Sprung gemacht und ist sehr flexibel einsetzbar. Den würde ich auf jeden Fall als Belohnung  im Trainingslager reinschnuppern lassen.

Ich rechne ebenfalls mit einem besseren Tabellenplatz. Die letzten Spiele waren schon wesentlich besser. YL Sieg wäre ein Wahnsinn. An guten Tagen können wir jeden schlagen.Aber, da gehört auch eine ordentliche Portion Glück dazu. Mal schauen, wie weit sie es bringen.Ich freue mich über jede weitere Runde.

Abgänge: Da bin sehr zwiegespalten.Einige Spieler könnten sicher schon irgendwo BL Luft schnuppern.Auf der anderen Seite brauchen wir gerade diese Spieler für Liga und YL. Da gilt es sorgfältig abzuwägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Bekar soll zu uns wechseln. Kenne den Spieler nicht, was darf man sich von ihm erwarten?

das ihr euer bregenzerwälder kontingent aufstockt! Bekar kommt aus Mellau. Er war in der AKA vlbg DER Ausnahmespieler. 

technisch sehr versiert. gut im 1:1 - hervorragende Schusstechnik. Offensivmann. leider bei Liefering zu wenig Spielpraxis. Für die Elitelita zu gut und für die „profi-bank“ zu schade. 

meiner meinung nach bräuchte er 1jahr mit aufbauenden einsätzen bei den profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 1 Minute:

das ihr euer bregenzerwälder kontingent aufstockt! Bekar kommt aus Mellau. Er war in der AKA vlbg DER Ausnahmespieler. 

technisch sehr versiert. gut im 1:1 - hervorragende Schusstechnik. Offensivmann. leider bei Liefering zu wenig Spielpraxis. Für die Elitelita zu gut und für die „profi-bank“ zu schade. 

meiner meinung nach bräuchte er 1jahr mit aufbauenden einsätzen bei den profis. 

Na dann :super: dass er Wälder ist wusste ich eh ;) 

Die Zeit wird er sicher bekommen. Wird wohl längerfristig unterschreiben schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Na dann :super: dass er Wälder ist wusste ich eh ;) 

Die Zeit wird er sicher bekommen. Wird wohl längerfristig unterschreiben schätze ich mal.

ich denke, er wird an Altach bis zum Rest seiner Vertragslaufzeit verliehen (30.06.2020) plus 1 Jahr verlängert, jedoch als Leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.