Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Stunden:
Wallison für 4 Spiele gesperrt - zwei davon bedingt.
 

Na bumm, da muss aber was ordentlich vorgefallen sein

Fraglich bei unserem Schiedsrichterwesen. Wenn jedoch wirklich eine Tätlichkeit durch Watschn vorgelegen hat (ich kanns nicht erkennen), dann natürlich logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
KK_foreverSalzburg schrieb am 28.7.2019 um 23:08 :

Kannst du genaueres zu ihm berichten. Hab ihn noch nicht spielen gesehen, aber die Vorfreude einiger macht mich neugierig. 

Falls du mal Zeit hast ,wäre ein replay empfehlenswert:

https://www.laola1.tv/de-at/video/2019-08-04-sk-austria-klagenfurt-fc-liefering-fm-lde

Da sind ein paar coole Aktionen zu sehen, aber auch wie die Gegner mit ihm umgehen (-hacken).

Druide schrieb Gerade eben:

Falls du mal Zeit hast ,wäre ein replay empfehlenswert:

https://www.laola1.tv/de-at/video/2019-08-04-sk-austria-klagenfurt-fc-liefering-fm-lde

Da sind ein paar coole Aktionen zu sehen, aber auch wie die Gegner mit ihm umgehen (-hacken).

Edit:

Ups, dein Post ist schon älter.Da hst wahrscheinlich das Spiel eh schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.