Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Chris321 schrieb vor 16 Minuten:

Bei transfermarkt ist Luis Phelipe schon im Kader von Liefering, obwohl er noch nicht bestätigt wurde. Im Kader auf der Liefering Homepage fehlt er allerdings.

Mit Kim nur mehr ein Spieler dabei der nicht in den 2000er Jahren geboren wurde, dass dürfte echt der jüngste Liefering Kader der Geschichte sein, aber mir taugt der Kader.

Sollte da noch nicht drinstehn. Auf der HP ist allerdings schon Wallison zu finden, der wird wohl zu 99% nach dem 24.07 (Geburtstag) verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
#11 schrieb vor 17 Stunden:
und dazu wurde heute auch noch der Kader auf der HP aktualisiert, jo is denn heut scho Weihnachten
 

Dafür noch immer kein Tweet seit 1. Juni

mit uns beiden würde die Kommunikation beim FCL definitiv anders laufen :v:

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die mögliche/wahrscheinliche erste 11 in einer 433 Formation wie sie in der Sig von @the_featuring steht ist schon ziemlich geil. Wenn man bedenkt, dass da auch noch ein Kim im Kader steht und immer noch sehr gute - tw. noch jüngere - Talente wie Prass oder Sucic zur Verfügung stehen, kann einem schon warm werden ums Herzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Is Bryan Okoh the first player from Liefering/Salzburg that was born in America? I'm just curious as a fellow american if we ever had any americans on the team before. Thank you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Syrus schrieb vor 17 Minuten:

Is Bryan Okoh the first player from Liefering/Salzburg that was born in America? I'm just curious as a fellow american if we ever had any americans on the team before. Thank you

In the summer of 2014, Keith Cardona came from the New York Red Bulls to Liefering. But he left the club after a few months.

https://www.transfermarkt.at/keith-cardona/profil/spieler/131173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.