FC Liefering - SV Mattersburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Sportclub 1929

Das war so auch nicht zu erwarten mAn, Gratulation an Liefering für die Punkte gegen den haushohen Favoriten!

Eher Gratulation an Red Bull, die sich "ihre" Talente anderweitig kaufen bzw in die Mozartstadt locken und das ganze dann noch mit ein paar altgedienten Haudegen mischt

Man muss einfach sagen Liefering hat den besten Kader der Liga. Man hat das Geld um die nötigen Nachwuchshoffnungen zu Dead Bull zu holen und mischt das ganze dann einfach mit Erfahrung

pS: aber seis drum , solang Liefering & Pangl mir ihr Ehrenwort geben das ein Aufstieg nicht möglich ist solls mir recht sein. Man bedenke aber die Zuschauer die ihre Lokale Mannschaft unterstützen und dann eine kapitale Niederlage sehen gegen ein Team ohne Fans & ohne Seele

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

ich kann ja die meisten argumente der red bull fans irgendwie nachvollziehen (nicht alle), aber am allerwenigsten das kleinreden des lieferinger kaders. man hat ja auch heute gesehen, was die an können haben.

verdient gewonnen und unter normalen umständen wäre der verein aufstiegsfavorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mal nachgefragt, ich kenne den Typen, der die Seite dort betreut, und der war sicher im Stadion und sollte es auch einschätzen können, ob das jetzt 620 oder 2500 Zuschauer waren... ich glaube ihm ja sowieso die 620, aber wie soll dann Sky Sport Austria auf die 2.500 (mit Rufzeichen - also kein Tippfehler) kommen?

Zählt Salzburg nicht die Dauerkarten mit dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich hätte eigentlich gerne Roguljic gesehen - ist er verletzt - war er auf der Bank?

Nein, war nichtmal auf der Bank.

Zählt Salzburg nicht die Dauerkarten mit dazu ?

Normal nicht, und wenn müsste es nochmal deutlich mehr sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hm, der Verein hat also mit Red Bull Salzburg überhaupt nix zu tun. Umso erstaunlicher finde ich dann, dass fast nur RBS-Kunden hier posten. Kann mir dieses Phänomen irgendwer erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann ja die meisten argumente der red bull fans irgendwie nachvollziehen (nicht alle), aber am allerwenigsten das kleinreden des lieferinger kaders. man hat ja auch heute gesehen, was die an können haben.

verdient gewonnen und unter normalen umständen wäre der verein aufstiegsfavorit.

Naja für mich ist das halt eine Nachwuchstruppe, die halt mit älteren Spielern aufgefüllt ist. Ein Wolfi Mair hat auch vor Liefering noch nicht die Liga zerschossen. Mario Konrad ist für die Erste Liga ein solider Stürmer, mehr dann aber auch nicht. Darüber kann man natürlich streiten, aber "normal" sollte man mit dem Kader im Mittelfeld zu finden sein.

In der Zsfg war Bright sehr aktiv. Vielleicht packt der den Sprung.

Zu den "österreichischen Talenten". Naja es gibt schon einige Spieler, die bei RBS auflaufen könnten. Warum die zwangsweise aus Österreich kommen müssen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Qualität sollte sich unabhängig vom Geburtsort durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm, der Verein hat also mit Red Bull Salzburg überhaupt nix zu tun. Umso erstaunlicher finde ich dann, dass fast nur RBS-Kunden hier posten. Kann mir dieses Phänomen irgendwer erklären?

Zum 1000. Mal - der Verein unterliegt nur einer eigenständigen Führung. Das heißt aber nicht, dass er nichts mit RBS zu tun hat - nur rechtlich ist der Verein anscheinend ganz gut von RBS abgekapselt, was man durch Ausnützen der dummen ÖFB-Paragraphen geschafft hat, deshalb musste man Liefering auch aufsteigen lassen.

In der Öffentlichkeit wird aber eh nicht verschleiert, dass es die ehemaligen RB Juniors sind, das sieht man auch durch den eigenen Bereich auf der RBS-HP, die Dressen, das Heimstadion, ...

Insofern - wenn dich der Verein eh nicht interessiert (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann blende doch den Channel einfach aus oder komm einfach nicht mehr vorbei! Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Naja für mich ist das halt eine Nachwuchstruppe, die halt mit älteren Spielern aufgefüllt ist. Ein Wolfi Mair hat auch vor Liefering noch nicht die Liga zerschossen. Mario Konrad ist für die Erste Liga ein solider Stürmer, mehr dann aber auch nicht. Darüber kann man natürlich streiten, aber "normal" sollte man mit dem Kader im Mittelfeld zu finden sein.

In der Zsfg war Bright sehr aktiv. Vielleicht packt der den Sprung.

Zu den "österreichischen Talenten". Naja es gibt schon einige Spieler, die bei RBS auflaufen könnten. Warum die zwangsweise aus Österreich kommen müssen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Qualität sollte sich unabhängig vom Geburtsort durchsetzen können.

Weil Bammer gestern nach dem Spiel in seinem Plädoyer für Liefering auf Sky die imensen Vorteile des Projektes für den österreichischen Fußballnachwuchs und dem Wohl des österreichischen Fußballs allgemein so betont hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.