FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Kommt hier vielleicht auch einmal etwas zum Spiel? Tatsächlich interessiere ich mich sportlich dafür.

der svm hat den großteil der mannschaft halten können und brauchbare testspiel-ergebnisse u.a. auch gg teams aus der russischen (krylja sowetow samara) und ukrainischen ersten liga (dnjepr dnjepropetrosk), versucht unter trainer tatar auch sowas wie offensivfußball, der zu gefallen weiß, zu spielen. wenn die resultate in den ersten spielen passen und nicht bloß schön, aber für die galerie, gespielt wird, wird das eine gute saison werden.

dass der gegner stark ist, ist hinlänglich bekannt.

btw.: besonders viel spielbezogenes gab's im svm-channel die letzten jahre traditionell nicht. ich hab auch kein vorbereitungsspiel gesehen (die finden meistens ja irgendwo in der pampa statt) und lass mich heute überraschen. ich hoffe dass sich ein knapper sieg realisieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Es gibt ein paar spielbezogene Posts auf den 15 Seiten, die sind aber leider von taurinhaltigen Tränen überschwemmt worden.

Nochmal von mir zum Spiel: Unser Kader sollte aber auf jeden Fall die Qualität haben das ganze zu gewinnen und nur weil Liefering den LASK geputzt hat macht sie das nicht zum Aufstiegsfavoriten o.ä. Wir haben leider den größten Aufstiegsdruck, deswegen müssen wir da einfach gewinnen, was ich der Mannschaft und dem Trainer auch zutraue.

Das Beiwagerl ist halt leider ein wenig schwer einzuschätzen, aber das sind wir mMn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

gut, nur bleibt der sport in diesem fall sowieso auf der strecke, allein weil derzeit nur 9 vereine in der 2. liga spielen.

und wie bereits in der regionalliga werden auch die klubs der 1. division es verpassen geschlossen gegen dieses konstrukt vorzugehen, und zwar mit einem nichtantreten.
das ist wohl der einzige weg wie den dosen noch etwas mehr als ein steinchen in den weg gelegt werden kann, wenn öfb, bundesliga und jetzt wie im fall pasching sogar die uefa die rosarote (oder besser gesagt die rote bullen ) brille auf hat. da müsste dann der verband früher oder später im sinne seiner mitglieder handeln.

aber das ist wohl nur wunschdenken.

so, fallt über mich her :D
(und ja, ich könnte auch normal über das thema diskutieren (hab ich im bregenz channel beim liefering spiel thread auch noch ausführlich gemacht), nur in dem thread vergeht mir irgendwie die lust dazu ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut, nur bleibt der sport in diesem fall sowieso auf der strecke, allein weil derzeit nur 9 vereine in der 2. liga spielen.

und wie bereits in der regionalliga werden auch die klubs der 1. division es verpassen geschlossen gegen dieses konstrukt vorzugehen, und zwar mit einem nichtantreten.

das ist wohl der einzige weg wie den dosen noch etwas mehr als ein steinchen in den weg gelegt werden kann, wenn öfb, bundesliga und jetzt wie im fall pasching sogar die uefa die rosarote (oder besser gesagt die rote bullen ) brille auf hat. da müsste dann der verband früher oder später im sinne seiner mitglieder handeln.

aber das ist wohl nur wunschdenken.

so, fallt über mich her :D

(und ja, ich könnte auch normal über das thema diskutieren (hab ich im bregenz channel beim liefering spiel thread auch noch ausführlich gemacht), nur in dem thread vergeht mir irgendwie die lust dazu ;) )

jetzt bin ich dran:

:keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Das Einzige, dass hier wohl noch hilft ist, einen eigenen Verband zu gründen, der bei alldem nicht mitspielt. Wird nur leider niemals passieren, obwohls eigentlich genug Vereine geben müsst, die von UEFA, FIFA, ÖFB und Konsorten die Schnauze voll haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab auch kein vorbereitungsspiel gesehen (die finden meistens ja irgendwo in der pampa statt) und lass mich heute überraschen. ich hoffe dass sich ein knapper sieg realisieren lässt.

OIDA LOSER; I kumm vom Schneeberg und hob fost olle gseng,am aufschlusssreichsten wars vs. PAPA die sind unsere Preisklasse und das war ein erkämpftes 1:0!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

OIDA LOSER; I kumm vom Schneeberg und hob fost olle gseng,am aufschlusssreichsten wars vs. PAPA die sind unsere Preisklasse und das war ein erkämpftes 1:0!...

du vergisst dass i mi um 2 vereine kümmern muass und da svm meistens irgendwo unter der wochn in der pampa und am omd die testmatch mocht wo ma ohne auto nimma retour kummt (speziell im südbgld is des aso). noch bradnbrunn zum testspü warat i womöglich gfoahn wenn's net so sauhaß gwen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.