FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn ich ab jetzt irgendeine Bezeichnung für meinen Verein in einem anderen Channel find, der mir nicht gefällt geh ich glaub ich auch weinen :lol:

das darfst du ja machen.

die bezeichnung "bauarbeiter aus dem burgenland" (wg. bauwelt koch) vom user karlsplatzboy wurde vom SVM-moderator in diesem thread eh raus-editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

okay so kann man auch aus einer diskussion aussteigen.

Mich wundert es, dass er es überhaupt solange versucht hat. Diskutieren kann man das mit dir ja nicht nennen, du verkaufst deine Meinung als Fakt, das ist einfach uninteressant.

Aber gut, die üblichen Verdächtigen stimmen mit dir überein und schon wird über deine nicht vorhandene Diskussionskultur hinweg getäuscht.

Keine Ahnung, was du damit bezwecken willst, aXXit hast du in seinen Ansichten maximal gestärkt, wenn man so versucht zu diskutieren, sollte es schwierig werden irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen - aber das war, zumindest kommt der Eindruck auf, sowieso nicht dein Ziel!

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

doch genau DIE sind am ö fussball interessiert. die anderen sind nur anhänger eine konzernmeisterschaft.

aha. leute die alle paar wochen mal auf eine matinee ihres heimatklubs gehen und fußball sonst nur vorm tv bei wm - übertragungen konsumieren und deshalb eben nix über die causa liefering wissen sind also jene die am österreichischen fußball interessiert sind.

und jene die medienberichte verfolgen und sich über alle abläufe im österreichischen fußball informieren, jede woche ins stadion pilgern und deshalb eben auch über die causa liefering bescheid wissen sind also anhänger einer konzernmeisterschaft. :lol:

geh bitte. willst die dinge ned wenigstens lesen, bevor du sie mit irgendeinem schwachsinn kommentierst? :augenbrauen:

du weisst aber schon dass ......

wenn ich deine meldungen hier so verfolge, dann bin ich mir sogar sehr sicher, dass ich viel mehr über die sachlage der dinge weiß als du. neue erkenntnisse hast du hier jedenfalls niemandem näher bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unglaublich wie manche auf die konzernstrategie von rb reinfallen (können)......

wie genau bin ich (und manche) reingefallen? :ratlos:

falls du mich verwechselt haben solltest (könnte ja sein, sehr aufmerksam liest du die postings ja nicht gerade, auf welche du antwortest) -> ich bin kein salzburg fan. ich hab kein gesteigertes interesse an erfolg von red bull im sport (auch nicht in der formel 1 z.b.). ich finde es NICHT gut, dass ein reicher klub sich ein farmteam in der liga 2 halten darf (darf er aber nun mal). und mir ist es im prinzip scheissegal welche teams vor meiner admira liegen, am besten sollten sich alle dahinter platzieren. aber mir ist ein meister austria z.b. doch lieber als ein meister salzburg, rapid, oder auch innsbruck. liegt vielleicht daran, dass ich in favoriten aufgewachsen bin und des öfteren bei spielen am horrplatz war, wenn sich diese nicht mit admiraspielen überschnitten. ganz sicher liegt es nicht daran ob der klubboss mateschitz, stronach, katzian oder edlinger heisst.

im prinzip sind mir politiker bei den klubs aber wesentlich mehr zuwider als wirtschaftstreibende.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Einfach herrlich, wie man den Leuten vorschreiben will für wen sie sich hätten entscheiden sollen. Immer wieder :love:

meanwhile

Danke @Heikki

habe ich mitnichten getan. es geht nur um den begriff erfolgsfan. sinnerfassend lesen bitte....

....und schon wieder hat der konzern zugeschlagen......

wie genau bin ich (und manche) reingefallen? :ratlos:

falls du mich verwechselt haben solltest (könnte ja sein, sehr aufmerksam liest du die postings ja nicht gerade, auf welche du antwortest) -> ich bin kein salzburg fan. ich hab kein gesteigertes interesse an erfolg von red bull im sport (auch nicht in der formel 1 z.b.). ich finde es NICHT gut, dass ein reicher klub sich ein farmteam in der liga 2 halten darf (darf er aber nun mal). und mir ist es im prinzip scheissegal welche teams vor meiner admira liegen, am besten sollten sich alle dahinter platzieren. aber mir ist ein meister austria z.b. doch lieber als ein meister salzburg, rapid, oder auch innsbruck. liegt vielleicht daran, dass ich in favoriten aufgewachsen bin und des öfteren bei spielen am horrplatz war, wenn sich diese nicht mit admiraspielen überschnitten. ganz sicher liegt es nicht daran ob der klubboss mateschitz, stronach, katzian oder edlinger heisst.

im prinzip sind mir politiker bei den klubs aber wesentlich mehr zuwider als wirtschaftstreibende.

von dir ist nicht die rede.

Mich wundert es, dass er es überhaupt solange versucht hat. Diskutieren kann man das mit dir ja nicht nennen, du verkaufst deine Meinung als Fakt, das ist einfach uninteressant.

Aber gut, die üblichen Verdächtigen stimmen mit dir überein und schon wird über deine nicht vorhandene Diskussionskultur hinweg getäuscht.

Keine Ahnung, was du damit bezwecken willst, aXXit hast du in seinen Ansichten maximal gestärkt, wenn man so versucht zu diskutieren, sollte es schwierig werden irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen - aber das war, zumindest kommt der Eindruck auf, sowieso nicht dein Ziel!

inwieferne hat irgendwer meine meinung widerlegt ? oder ist darauf eingegangen ?

oder willst du abstreiten dass rb ein konzern und kein fussballverein ist ?

das darfst du ja machen.

die bezeichnung "bauarbeiter aus dem burgenland" (wg. bauwelt koch) vom user karlsplatzboy wurde vom SVM-moderator in diesem thread eh raus-editiert.

wobei das inhaltlich nichteinmal falsch ist, kommen ja viele bauarbeiter aus dem bgld.

wenn ich deine meldungen hier so verfolge, dann bin ich mir sogar sehr sicher, dass ich viel mehr über die sachlage der dinge weiß als du. neue erkenntnisse hast du hier jedenfalls niemandem näher bringen können.

hatte ich auch nicht vor.

aber wenn du dich schon so für die kunden ins zeug legst darfst du dich nicht wundern, dass du mit ihnen in einen topf geworfen wirst. ich bin in dieser hinsicht grosszügig

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

@tom: du hast eine sehr komische art über themen zu diskutieren. äußerst aggressiv in der argumentationsführung. also ziemlich sinnlos mit jemandem wirklich zu diskutieren, der sowieso kein interesse hat etwas mehr einblick in das thema zu bekommen. das ist der einzige grund, warum ich mir das mit dir hier nicht mehr antue. nicht, weil du mich mit deiner argumentationsdichte erschlägst (irgendwie kommt ja eh nix gescheites außer "kunden", "konzern", bla bla bla) sondern weil ich auf so eine diskussion keine lust habe.

wenn dann auch gleich solche 1-zeiler-idioten wie dolmi reinkommen, um irgend eine troll-meldung abzulassen, ist es für mich sowieso erledigt.

also bitte ich dich, wenn du dich wirklich interessierst dafür, mit mir per PN weiter zu kommunizieren, aber nur, wenn du auf eine normale gesprächsbasis gelangt bist. dann gerne.

ansonsten ist mir MEINE zeit für so etwas zu schade. 1) nicht zielführend, da deine meinung sowieso eingebrannt ist. 2) du mir diese aufdrängen willst - eine unart in gesprächen. 3) deine grundeinstellung gegenüber dem verein rbs oder dem konzern rb einfach so negativ ist, dass es sinnlos ist. ich kann auch keinem nazi erklären, warum ich nichts gegen den israeli im nebenhaus habe - kann ich schon, aber es ist wahrscheinlich in etwa so zielführend wie das hier gerade.

wenn du jetzt noch ein "scheiss kunde" oder "so kann man sich auch vor gesprächen drücken" los werden musst, dann mach es. falls du wirklich diskutieren willst (was ich noch immer bezweifle), dann per PN.

Schon peinlich, diese weinerlichen Kunden.

Die Dosenclowns hier werden ja wirklich immer lustiger :lol:

das war jetzt wieder wichtig, damit ein fast interessantes gespräch vorbei ist. hier die coolen typen spielen und in anderen threads dann wieder um hilfe heulen, weil sie sich kein mädel ansprechen trauen. :facepalm:

euch interessiert das gespräch oder das thema nüsse, was müsst ihr dann so einen sinnlosen einzeiler loswerden?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde das "diese Sache" gar nicht wirklich diskusionswürdig ist,es ist halt x so das sich das Dosen-Imperium mehrere Teams leistet und diese verschieden benennt...(müsste man halt Gesetze ändern,aber das glaubt in Österreich sowieso keiner,dann sind wir aber doch wieder bei der Politik und die ist bei uns nun mal jenseits der Bananen).Es ist sowieso vieles Extrem fragwürdig im derzeitigen Fussball,siehe Monaco,PSG usw.

Als nicht "nur" Erfolgsfan muss ich mir aber schon die Frage stellen ob man sich so einer "feindlichen" Übernahme in irgendeiner Weise unterwerfen kann...I say definitly NO!!! (Farbenwechsel alleine wäre sofortiger Liebesentzug Meinerseits).

Konclusio: Fliegende Dosen mag man oder nicht....in diesem Sinne lässt sie Fussball spielen (war ja wirklich düdeli düdeli letztes Jahr!).

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@tom: du hast eine sehr komische art über themen zu diskutieren. äußerst aggressiv in der argumentationsführung. also ziemlich sinnlos mit jemandem wirklich zu diskutieren, der sowieso kein interesse hat etwas mehr einblick in das thema zu bekommen. das ist der einzige grund, warum ich mir das mit dir hier nicht mehr antue. nicht, weil du mich mit deiner argumentationsdichte erschlägst (irgendwie kommt ja eh nix gescheites außer "kunden", "konzern", bla bla bla) sondern weil ich auf so eine diskussion keine lust habe.

wenn dann auch gleich solche 1-zeiler-idioten wie dolmi reinkommen, um irgend eine troll-meldung abzulassen, ist es für mich sowieso erledigt.

also bitte ich dich, wenn du dich wirklich interessierst dafür, mit mir per PN weiter zu kommunizieren, aber nur, wenn du auf eine normale gesprächsbasis gelangt bist. dann gerne.

ansonsten ist mir MEINE zeit für so etwas zu schade. 1) nicht zielführend, da deine meinung sowieso eingebrannt ist. 2) du mir diese aufdrängen willst - eine unart in gesprächen. 3) deine grundeinstellung gegenüber dem verein rbs oder dem konzern rb einfach so negativ ist, dass es sinnlos ist. ich kann auch keinem nazi erklären, warum ich nichts gegen den israeli im nebenhaus habe - kann ich schon, aber es ist wahrscheinlich in etwa so zielführend wie das hier gerade.

wenn du jetzt noch ein "scheiss kunde" oder "so kann man sich auch vor gesprächen drücken" los werden musst, dann mach es. falls du wirklich diskutieren willst (was ich noch immer bezweifle), dann per PN.

das war jetzt wieder wichtig, damit ein fast interessantes gespräch vorbei ist. hier die coolen typen spielen und in anderen threads dann wieder um hilfe heulen, weil sie sich kein mädel ansprechen trauen. :facepalm:

euch interessiert das gespräch oder das thema nüsse, was müsst ihr dann so einen sinnlosen einzeiler loswerden?

sag mir bitte einfach was deiner meinung nach an meinem standpunkt falsch ist. gerne auch per PN

aber bitte kein füllblabla danke.

im übrigen würde ich dich HÖFLICHST darum bitten meine rb meinung in keinem wie immer gearteten zusammenhang mit nazis zu bringen - danke !

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:lol:

Der wievielte Threadtitel ist das jetzt?

Red Bull Farmteam - SV Mattersburg

FC Liefering - SV Mattersburg

FC Red Bull Liefering - SV Mattersburg

SV Mattersburg, 1. Saisonspiel

Ist mir noch einer entgangen oder waren das alle? Viele Varianten bleiben eh nicht mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.