SC Team Wiener Linien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, dass die bundesliga oder sonst wer gegen euch vorgeht. Ich war am samstag live vor ort und die Puntigamer fans haben sich wie die ärgsten proleten aufgeführt. Kinder und jugendliche wurden übelst beschimpft inkl. bierdusche. Schlägereien konnte die polizei mit müh und not verhindern. Ich hab geglaubt, dass Rapid und Austria ihre "elite" hing´schickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hoffe, dass die bundesliga oder sonst wer gegen euch vorgeht. Ich war am samstag live vor ort und die Puntigamer fans haben sich wie die ärgsten proleten aufgeführt. Kinder und jugendliche wurden übelst beschimpft inkl. bierdusche. Schlägereien konnte die polizei mit müh und not verhindern. Ich hab geglaubt, dass Rapid und Austria ihre "elite" hing´schickt haben.

1. Sturmfans und 2. hab ich von Krawallen außerhalb des Stadions nichts mitbekommen. Im Sektor wurde nur mit der Polizei ein bissl anbandelt aber das wars mWn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Durchaus gelungene räubersgschichten, nur leider relativ schlecht erfunden. Wie sollen denn die bösen sturmfans das heimische publikum beworfen und bespuckt haben, per internationalem bierweitwurf? respekt an alle die das geschafft haben, immerhin über einen 10m hohen zaun und dann noch 200m weiter, wenn sie nicht sogar mit raketen geschossen haben. der „gästesektor“ war hermetisch abgeriegelt, also schön ball flach halten lieber troll, vor allem wenn das heimische unterhaus-proleten-publikum und der heimische unterhaus-proleten-fußballverein kräftig provoziert, alles dafür tut dass es eskaliert und auch noch ein sturmspieler ebenfalls bespuckt und bepöbelt wird, da wäre ich dann eher ruhig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass die bundesliga oder sonst wer gegen euch vorgeht. Ich war am samstag live vor ort und die Puntigamer fans haben sich wie die ärgsten proleten aufgeführt. Kinder und jugendliche wurden übelst beschimpft inkl. bierdusche. Schlägereien konnte die polizei mit müh und not verhindern. Ich hab geglaubt, dass Rapid und Austria ihre "elite" hing´schickt haben.

Naja die Puntigamer Fans sind wirklich nicht zu unterschätzen. Mit ihren 10 bier intus hat jeder Wirt de Hände voll zu tun! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, dass die bundesliga oder sonst wer gegen euch vorgeht. Ich war am samstag live vor ort und die Puntigamer fans haben sich wie die ärgsten proleten aufgeführt. Kinder und jugendliche wurden übelst beschimpft inkl. bierdusche. Schlägereien konnte die polizei mit müh und not verhindern. Ich hab geglaubt, dass Rapid und Austria ihre "elite" hing´schickt haben.

Bin nach dem Spiel, weil ich noch einen bekannten getroffen habe, eine Runde um das Stadion gegangen und habe nirgendwo auch nur annähernd so etwas wahrgenommen.

Auch während des Spiels und davor hat so etwas nicht stattgefunden, weil da keine anderen Fans in reichweite war. Wir waren ja in "unserem Käfig" eingesperrt.

Und sorry aber "Puntigamer Fans" .... **kotz** :facepalm:

Zudem finde ich es wirklich sehr peinlich und total übertrieben, eine Strafe für eine gesamte Fangruppe oder ein "Vorgehen" seitens der Liga zu fordern und schon wieder alle in einen Topf zu werfen, weil sich vielleicht ein paar einzelne besoffene eventuell irgendwo daneben benommen haben, wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob das überhaupt der Wahrheit entspricht, denn außer dir scheint so etwas niemand gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da ich die Karten über die Verkaufstelle der Wiener Linien bezogen habe war ich auch nicht im Gästesektor => Skandale habe ich keine vernommen, dass die Polizei so aufmarschiert hätt ich mir nicht erwartet war aber aufgrund der doch vielen Sturm-Anhänger aus Graz eben eine Sicherheitsvorkehrung. Zu "wer, wo, warum und wie" zuerst provoziert hat möchte ich keine Stellungnahme abgeben - mehr als eine Standardphrase "da gehören immer 2 dazu!" würde mir nicht einfallen. Ich kann es nicht einschätzen.

Ob man einen Stadtligisten schlechte Planung vorwerfen kann? Ich war sogar überrascht, dass ich ziemlich alles gesehen habe. Gerechnet habe ich damit jedenfalls nicht - es ist eben ein Sportplatz. Wenn man hunderte Kilometer anreist und Anreise/Karten blecht kann ich den Ärger natürlich verstehen. Prinzipiell liebe ich aber dieses Sportplatz-Ambiente und aus dem Grund bin ich auch ein Fan der 1. ÖFB-Cuprunde. Genügend Fetzenschädln gabs natürlich auch auf Wiener Seiten aber mei - aus dem Grund finden auch Spiele nicht in der Oper statt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Provozierend war schon als sie zu Beginn nicht einen Fan (ausgenommen die Rollstuhlfahrer) auf die abgesperrte Tribüne gelassen haben. Dann warens wenigstens so gescheit, dass sie Kinder + Eltern reingelassen haben. Dann kam noch hinzu, dass sich die Polizei wichtig aufgespielt hat mit gezogenen Schlagstöcken und griff zum Tränengas (welches sie Gott sei Dank nicht eingesetzt haben). Dann zahlst 15 um so einen Fetznschaedel vor dir zu haben, wo man spätestens in der 2.Hz rein garnichts mehr gesehen hat.

Ein paar haben sich dann eben eine kleine Trainingseinheit am Soccerplatz gegeben. :D

Klar war das Zaun reißen unnötig aber das kann man schon eleganter lösen (von Seitens der Polizei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Früher hat Sturmmedia relativ viel gefilmt.. Keine Ahnung ob der Hr.Vesnic wieder mit Kamera vor Ort war.

war vermutlich eh der Typ hinter der Kamera...

Salzburg12 z.B. hat schon ein paar Vorbereitungsspiele der Salzburger gestreamt. Versteh ich nicht, wie du einen einfachen Stream zur Herkulesaufgabe hochstilisieren willst.

mit (finanzieller) Hilfe vom Verein wsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mit (finanzieller) Hilfe vom Verein wsl

Es ist ja nicht so, dass es sich dabei um Unsummen handelt und selbst die paar Netsch könnte man sich bei einem Sponsor im Sturmumfeld auftreiben, weil so schlecht wäre der Schnitt bei der Cupübertragung nicht gewesen und rein von der Zielgruppe her, sicher nicht uninteressant....Klar für jedes Brunzspiel wie bei Salzburg dafür wird sich halt keiner finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.