SC Team Wiener Linien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Najo. Behandle den Menschen wie ein Viech und früher oder später handelt er auch wie eins...

Wie viel mussten die "Gäste" für ihr Ticket bezahlen?

Es hat wirklich nur die 1. und vl 2. Reihe das Spiel mitverfolgen können. Das Wiener Linien Tor war in der 2. Halbzeit auf der anderen Seite, man hat wirklch sehr schlecht das Spiel sehen können. Im Auswärtssektor waren 2 kleine Fussballplätze wo dann einfach ein paar angefangen selber zu spielen! := :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Najo. Behandle den Menschen wie ein Viech und früher oder später handelt er auch wie eins...

Wie viel mussten die "Gäste" für ihr Ticket bezahlen?

richtig. polizei und wiener linien haben die situation völlig unnötig eskalieren lassen, da die sturmfans nicht wie vereinbart einen teil der haupttribüne bekamen (dort war schon alles abgesperrt für einen gästesektor), sondern kurzerhand in diesen bereich hinter dem tor verfrachtet wurden, der eher einem käfig gleichte. dafür durfte man auch noch 15 euro berappen, der großteil der hunderten fans sah nichts vom spiel. daher war der ärger groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angeblich sind deutlich mehr Zuschauer gekommen als erwartet, wesshalb man die Sturm-Fans nicht auf die Tribüne lassen durfte lt. Polizei.
Eine Frecheit 15€ für so etwas zu verlangen, wenn 50% der Fans dann überhaupt nichts vom Spiel sehen können. Dann auch noch ein paar sehr unfreundliche Ordner/Polizisten, die keine Gelgenheit ausgelassen haben, die Fans zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nunja, die Tribüne war ohnehin aufgebaut und auch für die Gäste abgesperrt, da wusste man doch noch garnicht wieviele kommen aber es war von Anfang an schon geschlossen. Die Organisation war somit ein Witz und man hat seitens der Polizei fast alles unternommen um es noch schlimmer eskalieren zu lassen.

Angefangen von der Sicht vor uns zu versperren, bis hin zum Schlagstock ziehen und grinsen.

Das muss einfach nicht sein, klar wurde am Zaun gerissen, doch hätte man nur 200 Sturm Fans auf die Tribüne lassen, ich bin sicher es wären auch einige hinter dem Tor dort geblieben und es wäre weitaus friedlicher abgelaufen.

Spiel selbst war kein Leckerbissen, soweit man das von der Sicht beurteilen konnte, Wiener Linien haben uns öfters defensiv auch vor Probleme gestellt was beim Stand von 0:0 nicht passieren darf. Einzelne Spieler sind dadurch sehr schwer zu beurteilen, fand Offenbacher wieder enorm stark (bis auf den verschossenen Elfer) und auch seine Standards sehr gefährlich.

Waren wirklich FAK Fans vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hamma wieder die Intelligenzbestien, die natürlich gleich wieder am Zaum herumreißen müssen. :facepalm:

Najo. Behandle den Menschen wie ein Viech und früher oder später handelt er auch wie eins...

Wie viel mussten die "Gäste" für ihr Ticket bezahlen?

+1

Soll zwar keine Dummheiten rechtfertigen, die schlechte Organisation aber auch nicht. Also ich kann verstehen wenn einige auf den Zaun klettern um was zu sehen. Und zu allem Überfluss dafür 15 Eipe zu blechen. Ich weiß ja warum ich mir solche Sportplätze nicht mehr antu.

@ Deus

Naja, da gäbe es eine ATV Doku :winke:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In Wien seids mit unserer Polizei eh noch gut bedient. Kein Vergleich dazu, wie uns die steirischen Polizisten in Graz mitunter behandeln.....

Ihr seids auch a sammelbecken für leut mit psychischen phänomene! fast jede woche im fansektor gruppentherapie beim "auuuuuustriiiiiiiaaaa wiiien" singen?....Geile kiwara gschicht du klient!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Belassen wir es doch dabei, dass jeder den Spass hatte, den er wollte.

Wenn jemand glaubt am Zaun rütteln zu müssen, dann macht er das sowieso. Dass man da immer jammern muss, man wäre provoziert worden versteh ich nicht.

Und so schlimm wars dann eh nicht.

Bezüglich der Sicht durfte man ja nicht viel besseres erwarten auf einem Stadtligaplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn jemand glaubt am Zaun rütteln zu müssen, dann macht er das sowieso. Dass man da immer jammern muss, man wäre provoziert worden versteh ich nicht.

Es gibt halt eine Sorte von Menschen, die selbst bei einem Pazifisten-Sommerfest in eine Schlägerei verwickelt werden würden...Mario was sagst du dazu?Jo genau:

Cbj3YT1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Versteh nicht, wieso Madl immer wieder die Freistöße schießt.

Also mich würde es verwundern, wenn die Standards in Bälde nicht von Hadzic ausgeführt werden, das war nämlich eine Stärke unsererseits in den letzten Saisonen, die Offensivstandards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaub eher, dass das eine Aufgabe für Offenbacher sein könnte, soll ja in der Vorbereitung viele gute Standards getreten haben.

Schwieriger wird es wohl sein, mal einen sicheren Elferschützen zu finden..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.