FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich sah bis dahin (70. Minute) 5-6 Topchancen auf unserer und 2-3 auf Eurer Seite.

5-6 Topchancen gabs bei euch nicht, waren viele Schüsse wo wenige wirklich gefährlich waren, seh ich nicht als Topchancen. Das X war bis zu Minute 70 schon ok auf beiden Seiten von den Chancen her. Wir hatten ja auch Latte usw., Gorgon allein vorm Goalie, Topchancen waren bis dorthin ausgeglichen beidseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

5-6 Topchancen gabs bei euch nicht, waren viele Schüsse wo wenige wirklich gefährlich waren, seh ich nicht als Topchancen. Das X war bis zu Minute 70 schon ok auf beiden Seiten von den Chancen her. Wir hatten ja auch Latte usw., Gorgon allein vorm Goalie, Topchancen waren bis dorthin ausgeglichen beidseits.

Sehe Ich auch so, ab der einwechslung von Stankovic hatte Ich das Gefühl das wir das noch verlieren werden,leider war es dan auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

5-6 Topchancen gabs bei euch nicht, waren viele Schüsse wo wenige wirklich gefährlich waren, seh ich nicht als Topchancen. Das X war bis zu Minute 70 schon ok auf beiden Seiten von den Chancen her. Wir hatten ja auch Latte usw., Gorgon allein vorm Goalie, Topchancen waren bis dorthin ausgeglichen beidseits.

naja 5-6 Chancen die Potenzial zu Topchancen gehabt hätten, wenn die Abschlüsse nicht direkt auf den Tormann gekommen wären...ich erinnere mich an Schuss schwab, schuss schicker, schuss schoko, schuss sakko, schuss zwierschitz (gerade noch von jun geblockt), schuss rusek...

also 5-6 chancen die echt gefährlich hätten werden können, wenn der abschluss nicht geblockt oder zu zentral ausgefallen wäre....f*** wenn ich das jz so aufzähle echt unglaublich wieviele chancen wir uns im Horr Stadion erarbeitet hatten, umso ärgerlicher die Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der wär ja glaub ich in meine Kindheit, so vor 15-20 Jahren über 70, zumindest hat er so ausgeschaut ;)

Deine Rechnung stimmt zu 100% - Das war der Opa von einem der mit mir in die Volksschule gegangen ist.

Der Familienname des Verstorbenen war Rieger, gewohnt hat er in Meidling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.