OÖ: Landesliga West


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Gratulation an Rumen Balinski zum Sieg über seinen Ex-Verein Ranshofen.

Ob die Ansprüche von Ranshofen, die laut Vereinshomepage der zweite Platz sind, nicht doch a bissl zu hoch sind?

und noch dazu selber 90 minuten am feld :D wahnsinn

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

und noch dazu selber 90 minuten am feld :D wahnsinn

wie? der herr balinski spielt noch selber!? hab jetzt auf der verbandsseite nachgesehen, hätts sonst nicht geglaubt! der war ja bei uns schon nimmer der jüngste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
dann halt wieder erstklassig

Bin ja gespannt, ob sich Altheim am Samstag in Ranshofen ausm Tabellenkeller befreien kann.

da wirsds spannend, altheim hat gegen mauerkirchen noch a 5:2 kassiert letzte woche im testspiel... für die wirds echt eng. nächste woche dann gleich das nächste derby gg braunau. nach den beiden spielen wird ma sehn wohin die reise geht glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wirsds spannend, altheim hat gegen mauerkirchen noch a 5:2 kassiert letzte woche im testspiel... für die wirds echt eng. nächste woche dann gleich das nächste derby gg braunau. nach den beiden spielen wird ma sehn wohin die reise geht glaub ich

2:5 gegen Mauerkirchen ist eh okay. Was ich gelesen hab, hat Ranshofen gegen Eggelsberg 0:6 gespielt. Die Partie verspricht nicht Qualität, dafür Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ich hoff der SKA schreibt heut drei Punkte an gegen Braunau.

Sonst wird's nämlich eng da hintn.

spiel gesehen? erste halbzeit bis zum 1:0 nur althemi, braunau nicht vorhanden. dann 1:1, altheim perplex, komplett von der rolle. dann 2 tore, eins nach (mMn) foul nach dem eckball, wo daskiewicz den braunauer verteidiger umhüpft, dafür aber schön abgeschlossen dann aus der 2. reihe und dann ein tormannfehler. 3:2 dann ebenfalls ein tormannfehler auf altheimer seite und dann das 3:3. bitter für altheim, jetzt is es wirklich eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

In Altheim sieht es nach der Schlappe gegen den SK Schärding schon wirklich schlecht aus mit dem Klassenerhalt. Viel hängt da schon davon ab, wen es weiter oben erwischt (Vorwärts Steyr bzw. Ried Amateure) und ob der Trainerwechsel noch rechtzeitig genug der Mannschaft neues Leben einhaucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.