Organspende


#25

Recommended Posts

Des isch amol aso!

ich will einfach nicht für andre leute als ersatzteillager gelten. mein körper soll nach dem tod seine ruhe finden. vll dann noch für trockene alkoholiker leber und niere spenden und für andre die ihren körper jahrelang herschinden. nein danke. nur in wenigen ausnahmenfällen würd ich da wohl zustimmen. überlege mir schon länger mich im widerspruchsregister eintragen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich will einfach nicht für andre leute als ersatzteillager gelten. mein körper soll nach dem tod seine ruhe finden. vll dann noch für trockene alkoholiker leber und niere spenden und für andre die ihren körper jahrelang herschinden. nein danke. nur in wenigen ausnahmenfällen würd ich da wohl zustimmen. überlege mir schon länger mich im widerspruchsregister eintragen zu lassen.

welche ruhe kann dein körper denn nicht finden wenn ein organ fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bei entsprechendem Angebot würd ich sofort eine niere verkaufen. Organe nach dem Tod sind sowieso überbewertet...

also bei meinem aktuellen lebensstil kann ich auf keine organe verzichten ... die sind jetzt schon extrem überlastet ... aber nach meinem tod, könnens damit machen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Verzichtest du dann auch selber auf ein Organ, falls zu eines brauchst?

zum jetzigen zeitpunkt bin ich fest davon überzeugt, dass ich keines annehmen würde. ich will mein leben auf diese weise eigentlich nicht verlängern. sollt ich zum beispiel durch einen unfall zum appaliker werden, bitte alle geräte und sonden entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn du ein Nierenversagen hast, gehst du dann dein Leben lang zur Dialyse oder verzichtest du überhaupt und stirbst lieber :confused:

Es ist zwar in meine Augen nicht nachzuvollziehen, aber wenn es seine Entscheidung ist. :ratlos:

Solange man selber nichts verlangt ist das Verhalten akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.