Christian Fuchs


dini

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich wollte mal fragen, was ihr so von Christian Fuchs haltet, ich kenn ihn persönlich recht gut, und wollte mal wissen was ihr so menschlich und vor allem fußballerisch von ihm haltet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich find den Fuchs echt supa! Er ist schon ziemlich oft im Team der Runde (Landesliga) und ich denke er hat sich eine Chance mal verdient! Zumindest ein paar Minuten können nicht schaden denk ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn er weiter so gute leistungen bei den amateuren bringt,wird er so wie Mravac den sprung in die buli mannschaft bald schaffen.....vielleicht schon 2004?

stimme auch sjeg zu,daß er die chance jetzt schon bekommen sollte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wenn er weiter so gute leistungen bei den amateuren bringt,wird er so wie Mravac den sprung in die buli mannschaft bald schaffen.....vielleicht schon 2004?

stimme auch sjeg zu,daß er die chance jetzt schon bekommen sollte !

In Graz saß er ja auch schon mal auf der Bank.

Seine Zeit wird bald kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er saß auch schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK auf der Bank! Vielleicht wird er ja schon in SBG eingewechselt! Aber ich denke auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Der ist ja auch erst 17. Seine Zeit kommt bestimmt noch, ich denke er wird im Frühjahr zu ersten Einsätzen kommen. Immerhin, weil mit 17 Jahren im Kader zu stehen ist für österreicische Verhältnisse (leider) eh ziemlich bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

:v:FORZA Fuchsl!!!!!!!!!!!!!! :v:

Erstes Spiel von Beginn an und erstes Tor aufgelegt! :clap::clap::clap:

Das kann nur ein Neustädter sein......... :D

Und ich kann mich da an einen Stocktrottel hier aus dem ASB erinnern der meinte Fuchsl würde es nie schaffen! :lol:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Überall ist zulesen (Sportwoche, Sportzeitung, Kronen Zeitung), das Gregoritsch wahrsinnig viel auf Christian Fuchs hält und ihn vielleicht sogar beim ersten Spiel beginnen läßt.

Incredibile  :eek:  , vor eineinhalb Jahren hab ich gegen ihn noch in der U17 Landesliga gegen ihn gespielt. Spiele bei Leobersdorf und er war bei Wr. Neustadt, was für ein Auftstieg

Wird noch viel erreichen der Bursche, wünsche ihm alles Gute. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.