Der schlafende Riese erwacht...


Recommended Posts

Superstar

SW Bregenz

tradition since 2013

Ich kann es nicht verstehen, wie man es den Fans eines Vereins nicht gönnen kann, wenn man nach Jahren des Kampfes um den Namen und die Farben letztendlich Erfolg hat, auch wenn du als Austria Lustenau Fan die Bregenzer nicht leiden kannst! Genauso hab ich es den Innsbruckern gegönnt als sie wieder zum FC Wacker Innsbruck wurden, auch wenn ich sie nicht leiden kann.

Ist wohl eine eigene Gabe von Leuten, die den ach so tollen Dosenimperium und deren Weg in den Arsch kriechen.....aber sei es wie es sei, ist ja deine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich kann es nicht verstehen, wie man es den Fans eines Vereins nicht gönnen kann, wenn man nach Jahren des Kampfes um den Namen und die Farben letztendlich Erfolg hat, auch wenn du als Austria Lustenau Fan die Bregenzer nicht leiden kannst! Genauso hab ich es den Innsbruckern gegönnt als sie wieder zum FC Wacker Innsbruck wurden, auch wenn ich sie nicht leiden kann.

Ist wohl eine eigene Gabe von Leuten, die den ach so tollen Dosenimperium und deren Weg in den Arsch kriechen.....aber sei es wie es sei, ist ja deine Meinung...

Und trotzdem sind die Vereine liquidiert worden.

Das diese dann unter anderem Namen neu gegründet wurden interessiert dich halt nicht, manch einen aber schon; oder was genau ist am Beitrag vom Fremden falsch?

Ich freu mich aber trotzdem über die Rückkehr/Rückbenennung von/in SW!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann es nicht verstehen, wie man es den Fans eines Vereins nicht gönnen kann, wenn man nach Jahren des Kampfes um den Namen und die Farben letztendlich Erfolg hat, auch wenn du als Austria Lustenau Fan die Bregenzer nicht leiden kannst! Genauso hab ich es den Innsbruckern gegönnt als sie wieder zum FC Wacker Innsbruck wurden, auch wenn ich sie nicht leiden kann.

Ist wohl eine eigene Gabe von Leuten, die den ach so tollen Dosenimperium und deren Weg in den Arsch kriechen.....aber sei es wie es sei, ist ja deine Meinung...

Spricht mir aus dem Munde, tolle Worte.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und trotzdem sind die Vereine liquidiert worden.

Das diese dann unter anderem Namen neu gegründet wurden interessiert dich halt nicht, manch einen aber schon; oder was genau ist am Beitrag vom Fremden falsch?

Ich freu mich aber trotzdem über die Rückkehr/Rückbenennung von/in SW!

Umso erfreulicher ist es, dass es Personen gibt, die todgeglaubte Vereine wieder zum Leben erwecken! Es ist oft einfacher, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, mit der Masse zu schwimmen. Aber GsD gibt es auch welche, die "Ihren" Verein ein Leben lang begleiten und nicht im Traum daran denken, diese, ihre Ideale aufzugeben. Ich freue mich über jeden Traditionsverein, der es trotz der aberwitzigsten Übernahmen/Praktiken/Geschäftsmodelle im heutigen Fußball es schafft, zu den Wurzeln zurückzukehren!

In diesem Sinne wünsche ich Schwarz/Weiss Bregenz alles Gute und viel Erfolg.

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich freue mich über jeden Traditionsverein, der es trotz der aberwitzigsten Übernahmen/Praktiken/Geschäftsmodelle im heutigen Fußball es schafft, zu den Wurzeln zurückzukehren!

Ist ja (auch im "heutigen Fussball") nichts aussergewöhnliches das Nachfolgevereine den Namen des juristischen Vorgängers wieder annehmen. Das heißt man kann mmn. auf übertriebenen Pathos verzichten. Ob man ein wirksameres Image erzeugen kann, hängt ja nicht allein vom Vereinsnamen ab.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Finde ich sehr geil. Vor allem, dass das ASB den anderen Namen sowieso immer ignoriert hat und in anscheinend weiser Voraussicht den Channel immer als SW Bregenz belassen hat.

Das ASB: Offenbar keine Non Prophet Organisation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hehe

ganz verzweifelt hatte ich nach dem konkurs das löschen des channels vermutet, stattdessen ist er geblieben, ich wurde mod, der rest ist geschichte (eine geschichte die beim fremden wohl mindestens einmal täglich ein unangenehmes stechen verursacht) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Finde ich sehr geil.

Na dass sich ein Violetter nochmal freut, dass ein Verein aus Gründen des Marketings umgefärbt und umbenannt wird - wer hätte das gedacht. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.