Der schlafende Riese erwacht...


Recommended Posts

Posting-Maschine

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder einstimmig entschieden den Verein zurück in Schwarz-Weiß Bregenz zu benennen.

:D

Welcome back SCHWARZ WEISS Bregenz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Relegationsspiel bregenz vs lask täte mir gefallen. Vielleicht gibt's dann ja ein 3:3 :RiedWachler:

Wir aber noch einige Zeit dauern, die Relegationsspiele zwischen den verschiedenen Regionalligen wechseln doch immer durch, und RLW gegen RLM war gerade erst letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir aber noch einige Zeit dauern, die Relegationsspiele zwischen den verschiedenen Regionalligen wechseln doch immer durch, und RLW gegen RLM war gerade erst letzte Saison.

naja, ist denn schon fixiert, wie der neue modus aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, ein Vorschlag war ja, dass ab übernächster Saison 2 Vereine fix absteigen, dafür ein Regionalligameister fix aufsteigt, und die anderen 2 eine Relegation gegeneinander spielen, und dass auch von Jahr zu Jahr durchwechselt. Aber bei den Hanseln kanns ja gut sein, dass bei der nächsten Sitzung wieder was anderes rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Gratulation nach Bregenz!

Zur Fremden Meinung, er sollte seine Argumente einmal in Napoli oder Verona in einer Bar vorlegen. :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibt es jemanden der mich ein bisschen aufklären kann?

Wie sieht es mit der finanziellen Situation des Vereins aus? Vor kurzem wollte man ja noch die Lizenz des FC Lustenau übernehmen ...
Gibt es denn einen Investor?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Gibt es jemanden der mich ein bisschen aufklären kann?

Wie sieht es mit der finanziellen Situation des Vereins aus? Vor kurzem wollte man ja noch die Lizenz des FC Lustenau übernehmen ...

Gibt es denn einen Investor?

Danke!

das mit der lizenz wurde geprüft, mehr aber auch nicht... eine übernahme war letztlich kein thema... einen investor gibt es nicht, genausowenig wie einen hauptsponsor...

finanziell sind wir nicht auf rosen gebettet, haben aber keine schulden oder ähnliches... die ausgangsposition ist prinzipiell nicht die schlechteste...

Langsam wirds zum kabarett. Demnächst soll a vier-jahres-konzept für die Rückkehr ini den Profifußball präsentiert werden. Isch das gefühlte zehnte Konzept zum ufstiega...

was hosch erwartet? war doch fast klar das a neues konzept ko muss, ansonsten müsstama jo nächstes johr an aufstieg in angriff nea oda aba säga das ma selbiges nicht toand... i würd mol gern seha wia des wär, wenn ma da aufstieg ne als fernziel ins auge fassen würden... letztlich bruchsch ziele als klub, mir siand jo ne da fc hard wo sogar bei da fans geld gsammelt wird zum neue spieler verpflichten... i find den weg letztendlich ne mol so schlecht... mir isch liaba mir gond irgendwenn uffe, wenn wirklich rundum alles halbwegs passt, as wia mir machen harakiri a la fc dornbirn und gond noch oanar saison mit schulden wieda ahe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wir haben wohl den besten kader, den man um den etat bekommen kann, auch wenn eine verstärkung weniger offensiv und dafür ein verteidiger mehr bzw. natürlich am liebsten der verbleib von serkan und breiti die beste lösung gewesen wäre.

und im gegensatz zu den bisherigen 3 jahres plänen (von denen wir jetzt allerdings einen trainer haben der diesen auch wirklich zu 100% verfolgt hat, da haperte es dann leider auf anderer seite, dass daraus nichts wurde/wurden konnte) ist der jetztige 4 jahres plan im selben hintergrund entstanden, der auch die identitätsfrage für sponsoren umgedreht hat (werde teil unserer schwarz-weißen familie anstatt wir werden teil eurer corporate identity). und dieser weg sieht bisher nicht nach dem schlechtesten aus.

keine frage, die baustellen sind auch als schwarz-weiß noch diesselben, aber der boden auf dem etwas wachsen kann wurde dann doch etwas aufgefrischt. ist nur die frage was jetzt dann wirtschaftlich nach kommt. ich bin mir sicher mladen wird wieder alles aus den jungs rausholen, ob wir an die leistungen der letzten saison anschließen können wird sich zeigen, aber wie er im rlw.at interview sagt, von spiel zu spiel wird es besser werden.

und ja freimann, klar ist man frustriert wenn man von plänen hört, nie wirklich etwas passiert, aber diese irreführung passiert wenigstens auf einer gesunden wirtschaftlichen ebene, die die existenz des klubs nicht bedroht. und das ist, bei aller liebe und dem streben nach größeren aufgaben, noch immer das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.