FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

ASB-Legende

Bzgl. Gustavo hab ich in den Barça-nahen Medien gar nix gelesen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Macht einfach null Sinn, hat wohl irgendjemand in die Welt gesetzt um nochmal den Preis in die Höhe zu treiben.

Beckenbauers Aussage ist ja auch geil, Zweikampf zwischen Ronaldo und Ribery, weil Messi "nur" die Meisterschaft gewonnen hat. Und was hat der CR7 im letzten Jahr an Titel zu verbuchen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die Bild ist aber alles andere als ein Gschichtludrucker wenns um Bayern geht und gewisse andere Spieler..

Mertesacker hielt ich ja auch für eine reine Geschichte ..

Gustavo Story nervt mich auch langsam etwas.. Ich brauche den sowieso nicht und mehr als 20 Millionen Euro werden wir hoffentlich nicht zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wir werfen einen Blick auf Thomas Müller, einen der Leistungsträger des Champions-League-Siegers, dessen Fähigkeiten lange verkannt wurden und auch heute nur schwer zu beschreiben sind.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/der-raumdeuter-thomas-mullers-viele-gesichter-im-spiel-des-fc-bayern-munchen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Bayern nicht verliert am Wochenende hams ihren Vereinsrekord eingestellt: 27 Spiele ohne Niederlage

Die Chancenn darauf würd ich doch relativ hoch einschätzen :D

Der alte stammt übrigens noch aus der Jupp-Zeit in den 80ern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Breno wird Co bei der U23 der Bayern solange er Freigänger ist. Wenn seine Haftstrafe vorbei ist, wird er dann abgeschoben.

Damit erübrigt sich die Frage was mit Hoeneß im Aufsichtsrat passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.