FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Gomez also fix bei Florenz. Freut mich für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat, denn unter Guardiola hätte er wohl wenig Spiele gemacht. Zu statisch ist er als Spieler, da hilft ihm auch seine Finisherqualität nicht. Für alle Beteiligten wohl die bestmögliche Lösung.



Schönes Abschiedsinterview:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und jeder einzelne vollkommen zurecht. Wird aber eh wieder Messi werden.



Allerdings fehlt da ganz eindeutig Philipp Lahm. Der beste Verteidiger von ganz Europa in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Trainer Pep Guardiola hat am Donnerstag das Interesse des Triple-Siegers an Thiago Alcantara vom FC Barcelona bestätigt. Auf die Frage, ob er den 22 Jahre alten und hoch veranlagten spanischen Mittelfeldspieler haben wolle, antwortete Guardiola am Donnerstag im Trainingslager der Bayern mit einem klaren "Ja".

(sid) - Er habe mit Vorstandschef Karl-Heinz-Rummenigge und Sportvorstand Matthias Sammer bereits über Alcantara gesprochen. "Ich weiß nicht, was passiert. Man muss abwarten", sagte der 42 Jahre alte Spanier, der mit dem Talent bereits in der zweiten Mannschaft von Barca zusammengearbeitet hatte: "Ich kenne ihn sehr, sehr gut. Er ist ein super, super Spieler. Er kann drei, vier, fünf Positionen spielen."

Marktwert bei 20 Millionen Euro

Spanische Medien hatten in dieser Woche bereits von einer Einigung zwischen Thiago Alcantara und dem deutschen Fußball-Rekordmeister berichtet. Demnach soll sich das Barca-Talent bereits für Bayern entschieden und Angebote von Manchester United und Real Madrid ausgeschlagen haben. Sein Marktwert beläuft sich auf rund 20 Millionen Euro.

Weitere Transfers schloss Guardiola aber aus: "Entweder Thiago oder nichts", betonte er. Alcantara hatte die spanische U21-Nationalmannschaft unlängst als Kapitän zum EM-Titel geführt und war beim Turnier zum besten Spieler gewählt worden.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-alcantara-zu-den-bayern.jsp?wkz=WXTSL1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Trotzdem wird er noch weniger spielen als diese Saison , und dass war ja schon nicht unbedingt viel !

Glaub ich nicht,Pep will ihn unbedingt haben und somit dürfte er auch schon eine fixe Aufstellung mit Thiago im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.