DSG Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, ist eigentlich geregelt und ein Spiel haben wir auch schon gehabt, nur für das zweite hat er keinen Termin mehr gefunden. Helfort-Platz. Terminprobleme sind dort aber eh nix neues.

Naja, jedenfalls suchen wir noch einen Gegner+Platz fürs letzte Wochenende vorm Cup. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Supersoldat.

Gibt es eigentlich eine DSG-Mannschaft, die in Simmering trainiert?

Ich weiß nicht welchen Platz du in Simmering meinst, aber wenn du in Fußball Österreich Online den Platz suchst, wirst du die anstehenden Spiele dort finden...vl ist ja der eine od andere DSG-Verein dabei!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Captain Awesome

Dynamo back on track! :v:

6-2 gegen PAC Wien ... wobei es 1:1 zur Pause stand, und wir dann eine Durchhängephase des Gegners eiskalt augenutzt haben, 3 Tore binnen ~5 Minuten. In Summe ein denke ich verdienter Sieg.

Um es in aller Deutlichkeit aber erwähnt zu haben: Respekt an PAC Wien für die äußerst (!) fair geführte Partie. Uns ging nach den Vorkommnissen in der Hinrunde durchaus der Reis, dass das grausiger, gehässiger Kick werden könnte. Absolut das Gegenteil war der Fall, von kleinen Geschichten abgesehen (die in absolut jeder Partie vorkommen und wo wohl auch immer 2 dazugehören...), echt Daumen hoch hierfür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine DSG-Mannschaft, die in Simmering trainiert?

in der nähe von simmering, also im 3. bezirk, nähe Arena ~10 Gehminuten entfernt hatten wir am Sonntag Match.

Das phänomenale bei uns ist, dass wir momentan extrem schlecht spielen....also wir werden richtig überrant und haben 10 % ballbesitz, verlieren aber trotzdem nicht :lol: unsere besten spieler sind momentan unser stürmer und unser tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz unglücklicher Start für uns. Im Cup bis zur 90. Minute 2:1 vorne, dann dank Abwehrfehler bei der letzten Ecke im Spiel (yours truly :v: ) der Ausgleich von Semper. Verlängerung irgendwie überlebt, im Elferschießen dann ausgeschieden. Dieses Wochenende stark ersatzgeschwächt mit einer vermeidbaren Niederlage gegen absolut unbeeindruckende Cosmos Vienna 1:3 gestartet. Besonders bitter ist daran, dass unser regulärer Führungstreffer aberkannt wurde, weil angeblich ein Stürmer bei der Ecke den Torwart behindert hat. Nur hat der ihn erstens weder berührt, zweitens war er gar nicht in der Nähe, drittens hat der Goalie bei dem Kopfball aufs kurze Eck Null Chance gehabt einzugreifen und viertens hat er sich erst theatralisch fallen lassen, als der Ball schon längst im Netz war. Fünftens wollte der Schiri das Tor eigentlich geben, hat sich dann erst auf die Reklamationen des Gegners hin umentschieden. War dennoch keine gute Leistung von uns. Um Phoenix noch einmal fordern zu können, werden wir uns massiv steigern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zweite Runde, zweiter Fehltritt. Wieder 1-3, diesmal aber gegen starke Semper Wien, die uns innerhalb von zehn Minuten gleich drei (teils perfekt herausgespielte) Tore einschenken. Wird wirklich Zeit, dass wir mal wieder einen halbwegs vollständigen Matchkader zusammenkratzen. Sonst verabschieden wir uns schon sehr früh aus dem Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am samstag schon wieder gewonnen -> 5:2 auswärts gegen die streetkids.

wiedermal waren wir technisch hoffnungslos unterlegen, aber wir gewinnen trotzdem. nun sind wir schon 2. in der tabelle, 3 punkte hinterm 1.

hätte ich uns nie zugetraut nach dem aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am samstag schon wieder gewonnen -> 5:2 auswärts gegen die streetkids.

wiedermal waren wir technisch hoffnungslos unterlegen, aber wir gewinnen trotzdem. nun sind wir schon 2. in der tabelle, 3 punkte hinterm 1.

hätte ich uns nie zugetraut nach dem aufstieg.

Hallo, Nachbar!

Bleibt sehr spannend, die Situation in unserer Liga. Ein Ausrutscher von Phoenix wär natürlich ned verkehrt. :)

Ich seh gerade, bei eurem Spiel steht "strafbeglaubigt", was da los?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, Nachbar!

Bleibt sehr spannend, die Situation in unserer Liga. Ein Ausrutscher von Phoenix wär natürlich ned verkehrt. :)

Ich seh gerade, bei eurem Spiel steht "strafbeglaubigt", was da los?

die streetkids haben zwei nicht berechtigte spieler eingsetzt...

aber im endeffekt wars eh wurscht, wir habens ja eh auch sportlich bezwungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bwuargh, bei Dynamo ist es weiterhin verhext. Gestern war der Tabellenführer zu Gast, welcher uns erwartungsgemäß eher dominiert hat - allerdings ohne wirklich gefährlich zu werden. Aus einem Standard sind wir in Führung gegangen, der Gegner durch eine Verletzung ohne Fremdeinwirkung nur noch zu zehnt. Ohne große Höhepunkte da wie dort (wobei wir sogar ein Chancenplus hatten) geht das Spiel in die 80. Minute, nach wie vor 1:0. Unglaublich aber wahr, wir bekommen in den letzten 10 Minuten noch 2 ernudelte (ja, das sag ich nicht aus Frust heraus - das war IRGENDWAS) Tore und stehen wieder mit 0 Punkten da. Haben uns 90 Minuten abgestrampelt, von den Latinos versteckt treten lassen (absolut indiskutabel was da dabei war, der Schiedsrichter hatte die Partie null im Griff) ... es ist zum Kotzen.

Katerstimmung deluxe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.