Kurt Jara


BertlSF95

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bin dafür, dass Löw bleibt. Alles andere wäre kontraproduktiv, egal wie der Nachfolger auch heißen mag.

Ein neuer Trainer bedeutet wieder unzählig neue Spieler, wieder warten bis das Team eingespielt ist, Medien die sich wieder bestätigt fühlen und nur darauf warten, dass es zum Wechsel kommt um nach dem 3. Spiel ohne Zauberfußsball wieder an des Nachfolgers Sessel zu sägen.......Wie oft hatten wir das schon? Warum soll gerade jetzt ein Trainerwechsel gerechtfertigt und erfolgsversprechend sein? Vor allem aber, was kann Jara was Löw nicht kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Gerüchten zufolge, soll Kurt Jara morgen einen Vertrag bei Austria unterschreiben.

Wenn das Gerücht, dass du von einen Sponsor einer BL-Mannschaft erfahren hast, den du nicht preis geben darfst, bitte in Zukunft keine Gerüchte mehr verbreiten ;).

Und eine kleine Schelte nebenbei, mindestens einen Thread zum Thema Kurt Jara gibts schon ... wer suchet der findet.

Bitteschön, zu deiner Verteidigung der Thread is schon auf der zweiten Seite +g+

# 2 auf der zweiten Seite

Und auch hier wird schon über Trainer diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sicher jeder möchte das sein team erfolgreich ist

doch jetzt mal im ernst für das potential das in der Austria steckt spielen wir einen häslichen fussball

normal muss man mit unserem kader wo fast jede stelle doppelt oder 3 fach (für österreichische verhältnisse) sehr gut besetzt ist die Österreichische Liga eindeutig beherrschen

Von den Spielern wo wir 5 oder 6 auf der Bank haben haben mal gerade andere 3-4 im gesamten Kader

Das bedeutet entweder wollen unsere Spieler alle ned oder es läuft was falsch im training oder die kombination trainer team passt ned

Ich hab 3 gute kämpferische spiele der Austria heuer gesehen im herbst eines gegen Mattersburg daheim eines gegen bregenz daheim und eines gegen rapid auswärts der rest war ned beredenswert

und selbst in diesen 3 spielen war es der kampf und ned das spielerische material das uns dann zum sieg geführt hat

sicher kampf gehört zum fussball und is in jeder partie wichtig aber mit unseren leuten muss es möglich sein eine mannschaft zumindest in Österreich auch auszuspielen.

irgendwie kommt es mir so vor als würden sich hier einige selbst anlügen und es dadurch rechtfertigen das es ja nur 4 punkte bis zur tabellenführung sind

hätte mir wer zum beginn der saison gesagt das rapid vor uns liegt nach diesen runden ich hätte ihn ausgelacht

Rapid hat sich kaum verstärkt wir hollten 9 neue spieler zur Meistermannschaft 9 verstärkungen für den Meister also hätte sich der Vorsprung vergrössern sollen aber was ist wir liegen 4 punkte hinter einer rapid die sich kaum verstärkt hat nicht die liga ist stärker geworden sonden bei uns laufts ned richtig

Ich war zu beginn der Saison froh nach dem abgang daums das löw geholt wurde er war ein ruhepol und ich dachte es würde ruhe einkehren und so falsch könnte er ja auch ned sein schliesslich wurde er ja mit tirol auch meister

mein schluss zu dem ich nun gekommen bin ist der löw wurde zwar mit tirol meister doch verdankt er dies sicher zum grossteil dem jara der die ganze vorarbeit geleistet hat er hat eine komplette mannschaft übernommen anscheinend kann löw keine mannschaft aufbauen und das er ruhig ist das bringt uns allen nix

ich wäre für einen trainerwechsel

Jara wäre da sicher das beste was zur zeit am markt ist für uns er kennt die liga ist gleich verfügbar hätte zeit sich die spieler bis zum winter anzusehen könnte im winter aussortieren und einkaufen was er braucht (es dürfte ned viel sein ich glaub das das potential ohnedies hier ist) und hätte dann die ganze wintervorbereitung zeit die mannschaft aufzubaun (momentan wirkens ned on top - ist auch aufgabe des trainers) im frühjahr wird dann eingespielt für die CL Quali

Mir is lieber Löw wird jetzt gegangen als nach dem Winter der richtige Trainer ist er auf keinen fall und die Wintervorbereitung ist länger als jene im Sommer hier kann man was erreichen wenn man als trainer kommt.

Also lieber jetzt einen neuen trainer als im frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

bei uns wurden trainer schon gegangen unter dennen der fussball sicher besser war.

Nur um den willen der kontinuität jemanden zu behalten ist genauso falsch wie einem baby die windel nicht zu wechseln im winter weil ihm der alte dreck warm hält

das kind wird dadurch ned sauberer und es riecht auch ned besser

mist bleibt immer mist

da gibts ka schönreden

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn das Gerücht, dass du von einen Sponsor einer BL-Mannschaft erfahren hast, den du nicht preis geben darfst, bitte in Zukunft keine Gerüchte mehr verbreiten

klarer fall von selbstüberschätzung! jeder kann hier seine meldungen posten obs dir gefällt oder nicht! und was das eine mit dem anderen zutun hat, begreift auch nur dein hirn (nur weil er den sponsor nicht nennen will/kann/darf, soll er seine info nicht posten)! ich denke du solltest einen logikkurs besuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

klarer fall von selbstüberschätzung! jeder kann hier seine meldungen posten obs dir gefällt oder nicht! und was das eine mit dem anderen zutun hat, begreift auch nur dein hirn (nur weil er den sponsor nicht nennen will/kann/darf, soll er seine info nicht posten)! ich denke du solltest einen logikkurs besuchen!

logikkurs ist glaub ich zu teuer, falls es sowas überhaupt gibt. vielleicht kannst du dir ja ein bisschen zeit nehmen und mich in die höhere logik der intelligenten menschen einweihen.

mir stinkt es nur, dass hier so viele leute gerüchten posten. sei es ich habs beim gassi gehen gehört, von einem angestellten im verein, sponsor blablabla und dann ist in 99 % der fälle nicht mal ein fünkchen wahrheit dahinter ...

vielleicht wars ja jemand von der krone, ein herr linden 8P

stimmt schon dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, aber wenn schon so viel blödsinn gepostet wird, wäre es schon interessant wer diesen ... in die welt setzt.

die presse lebt teilweise von gerüchten und womit werden sommerlöcher etc gestopft? nachdem es schon genug postings zu eventuellen neuen trainern gibt und hier in letzter zeit eh nur selten ruhe einkehrt, sind mir hard facts lieber als irgendein wischiwaschi, verstehst mich jetzt bzw. is das logisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

klarer fall von selbstüberschätzung! jeder kann hier seine meldungen posten obs dir gefällt oder nicht! und was das eine mit dem anderen zutun hat, begreift auch nur dein hirn (nur weil er den sponsor nicht nennen will/kann/darf, soll er seine info nicht posten)! ich denke du solltest einen logikkurs besuchen!

:wos?:

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das Ernesto in Wirklichkeit Kurt Jara ist. Meine Quelle kann ich nicht bekannt geben weil diese gesagt hat das ich es keinem sagen darf. :nein:

danke für deine Wortspende Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kurt Jara ist der einzig richtige Trainer für die Austria.

Er könte die überbezahlten Alt-Kicker auf den richtigen Weg bringen. Und im Winter würde es erstmals richtige Verstärkungen geben...aber glauben tu ich ernsthaft nicht daran, dass der jara neuer trainer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad violetsoul: wenigstens eine originelle antwort! wenn ich der kurtl jara wäre, würde ich sofort die austria übernehmen und an die spitze führen! bißchen kleingeld verdient man dabei ja auch! leider ist das nicht der fall, ich muss mich wohl weiter mit meinem kleinen leben zufrieden geben ;)

ad O M: okay ich verstehe dich, allerdings lebt ein forum auch von gerüchten und im zb südländischen fußball sind gerüchte an der tagesordnung! nur in österreich sind die medien vergleischsweise zurückhaltend! aber ich respektiere deine meinung, selber vertritt ich eine andere! und harte fakten wird man hier kaum zu lesen bekommen, da müssen wir uns ehrlich sein!

wegen der logik: war nur so eine herumpolemisiererei, selber bin ich auch kein erleuchteter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kurt Jara ist der einzig richtige Trainer für die Austria.

Er könte die überbezahlten Alt-Kicker auf den richtigen Weg bringen. Und im Winter würde es erstmals richtige Verstärkungen geben...aber glauben tu ich ernsthaft nicht daran, dass der jara neuer trainer wird...

Na klar, der Kurt bringt einen Haufen Klassespieler! Wenn im Frühjahr nach 3 Runden nicht ein Kantersieg dem anderen folgt, bist du möglicherweise einer der Ersten die nach einem anderen Trainer rufen??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kurt Jara zur Austria´? Wäre zwar dafür, aber es scheint mir doch mehr als unrealistisch, seit 5 Spielen ohne Niederlage und Gegentor, andererseits bei Stronach weiß man nie...

Solange der neue Trainer aber Kurt Jara und nicht Peter Pacult heisst solls mir recht sein, denn der Fussball unter Löw ist echt zum Sch......, hat wohl zuviel Hector Cuper geguckt und denkt jetzt kann unser Dospel auch wie der Zanetti rechts im Mittelfeld "spielen".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.