Kurt Jara


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Kann und darf ich nicht sagen. Sollte es nicht stimmen, entschuldige ich mich jetzt schon für die Verbreitung dieses Gerüchts. Meistens stimmen jedoch die Angaben dieses Sponsors eines österreichischen Bundesligavereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das wäre genau der falsche Zeitpunkt und würse hervorragend zu Stronach passen. Im Moment sehe ich keinen Grund großartige Veränderungen zu tätigen. Wenn jetzt wieder ein neuer Trainer kommt dann sehe schwarz für die MS, ganz zu schweigen von der CL :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja schlechter als der Löw kann ers auch ned machen ich wäre dafür das er kommt aber obs da dann ned scho wieder mit die internen querelen anfangen würde wie wäre es da zb mit dem verhältniss jara - kitzbichler oder was würde das fürn Pauli S. bedeuten bekommt er da noch eine chance.

Ich traue Jara bei der Austria mehr zu als Löw.

Denn eigentlich war er es der in Tirol alles aufgebaut hat Löw hat eine gut funktionierende Mannschaft übernommen wenn etwas geschieht dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt in den verbleibenden Spielen vor der Winterpause lernt er den Kader kennen kann im Winter entscheiden wo wir verstärkungen brauchen hat die gesamte Wintervorbereitung (welche länger als jene im Sommer ist) zeit sein Team zu finden und kann so die gesamte frühjahrsaison das Team auf die CL Quali vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

davon habe ich auch gehört - warum wohl haben sich rudas, kronsteiner und jara in der letzten woche dreimal getroffen? davon einmal im lokal "bundeskanzleramt" gleich neben dem wirklich BKamt

wäre typisch stronach - ruhe kehrt ein, trainer kehrt aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
davon habe ich auch gehört - warum wohl haben sich rudas, kronsteiner und jara in der letzten woche dreimal getroffen? davon einmal im lokal "bundeskanzleramt" gleich neben dem wirklich BKamt

wäre typisch stronach - ruhe kehrt ein, trainer kehrt aus...

Du solltest echt weniger Gassi gehen! :nein:

Löw ist zwar mit Sicherheit der Falsche - Jara wäre aber auch nicht der Richtige! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der richtige wurde verschlafen

Bei Didi Constantini wurde gepennt oder warum is der jetzt in Kärnten

Jara ist eine der wenigen Optionen die mir auf Anhieb einfällt eine weitere wäre Osim denn beide kennen den Österreichischen Fussball und so denke ich das sie auch was bewegen können.

Vorteil für Jara wäre meiner Meinung nach das er sofort verfügbar wäre

Was würde für Osim sprechen ?????? Vielleicht die Situation das er schon mal mit einem Österreichischen Verein in der CL was bewegt hat. (Und vielleicht auch Kontakte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habe zwar vor ein paar monaten auch den löw kritsiert, aber jetzt sehe ich die situation schon anders, der derby sieg hat mich sehr besänftigt. ich finde nicht, dass jetzt ein trainerwechsel gut wäre, weil man den trainer mal zeit geben sollte. und mit dem jara wäre (wieder einmal) die ganze arbeit zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.