1. Cuprunde: SV Austria Salzburg vs. SV Scholz Grödig


Vöslauer

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei Schlechtwetter dürfte es auch im Sommer schwierig sein, eine akzeptable Bildqualität zu erzielen. (Kenn mich da aber überhaupt nicht aus) Das andere Problem ist die Kameraposition; Tribüne ist zu niedrig und gegenüber müsste halt ein Turm aufgebaut werden (inkl. Strom). Ob das für dieses eine Spiel wer finanzieren will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

An das hab ich zwar nicht gedacht. Ob man im Juli um 17:00 Uhr bei einer nicht-HD Produktion auch TV-taugliches Flutlicht braucht, ist halt die Frage. Ev. wetterabhängig?

Brauchst du mMn immer. Läuft bei TV-Spielen ja auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Von der Grödiger Homepage:


Einer der Titelfavoriten der Regionalliga West fordert also den Bundesliga-Aufsteiger, aber was viele der Austria-Salzburg-Fans nicht wissen, weil sie damals noch gar nicht auf der Welt waren: Adi Hütter, heute Erfolgstrainer des SV Scholz Grödig, feierte als Spieler mit Austria Salzburg seine größten Erfolge und leitete am 7. Dezember 1993 mit seinem Treffer in der letzten Sekunde des UEFA-Cup-Spiels gegen Sporting Lissabon einen Erfolgslauf ein, der am Ende der Saison 1993/94 der Austria den ersten Titel in der Österreichischen Bundesliga und den Einzug ins UEFA-Cup-Finale bescherte.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Von der Grödiger Homepage:

:davinci:

Diese Formulierungn auf der Homepage war von mir sehr unglücklich gewählt, weshalb ich mich dafür entschuldigen möchte. Der Text wurde inzwischen entsprechend abgeändert, mir ging es einzig und allein darum, Adi Hütter als tollen Bezugspunkt der beiden Vereine darzustellen.

Als alter Fan der Austria ist mir das natürlich mehr als peinlich, ich hoffe, die Fans können mir verzeihen, denn nichts liegt mir ferner, als jemanden herabzuwürdigen oder zu denunzieren. Ich wünsche der Austria für die Saison 2013/14 alles Gute.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese Formulierungn auf der Homepage war von mir sehr unglücklich gewählt, weshalb ich mich dafür entschuldigen möchte. Der Text wurde inzwischen entsprechend abgeändert, mir ging es einzig und allein darum, Adi Hütter als tollen Bezugspunkt der beiden Vereine darzustellen.

Als alter Fan der Austria ist mir das natürlich mehr als peinlich, ich hoffe, die Fans können mir verzeihen, denn nichts liegt mir ferner, als jemanden herabzuwürdigen oder zu denunzieren. Ich wünsche der Austria für die Saison 2013/14 alles Gute.

War in der Tat ein wenig unglücklich formuliert aber nach letzten Informationen werden sie darüber hinweg kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na sowas, garnix los hier... Das Spiel geht seit einigen Minuten, und Grödig's Leitgeb hat in Minute 4 bereits die rote Karte gesehen. Könnte also recht interessant werden... leider gibt es kaum Ticker oder sowas, einzig der ASNeu-Twitter-Account, der allerdings recht AS-Lastig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Na sowas, garnix los hier... Das Spiel geht seit einigen Minuten, und Grödig's Leitgeb hat in Minute 4 bereits die rote Karte gesehen. Könnte also recht interessant werden... leider gibt es kaum Ticker oder sowas, einzig der ASNeu-Twitter-Account, der allerdings recht AS-Lastig ist.

Also eigentlich ist der immer sehr objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.