1. Cuprunde: SV Austria Salzburg vs. SV Scholz Grödig


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

13.07.2013 - 17:00 - Myphone-Arena - Die Schlacht um Salzburg!

Die Saison beginnt gleich sehr heikel und brisant! Der Gegner der 1. ÖFB-Cup Runde ist niemand geringerer als die Austria Salzburg! Da es ein Cupspiel und Derby zugleich ist werden wohl alle logischen Gesetze außer Kraft treten! Vorsicht ist also geboten für unseren Lieblingsaufsteiger!

Wie groß wird der Auswärtsmob der Grödiger sein?

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wo stehen die überhaupt in Maxglan?

Hinter Adi Hütters Trainerbank?

ca 10-15 hartgesottene Grödigfans werden sich die weite Auswärtsfahrt schon antuen

Wenn ein Thread mit zwei derart hirnlosen Ergüssen beginnt, sollte man eigentlich gar nicht darauf antworten.

Ich tu es trotzdem, denn es waren allein in der abgelaufenen Woche rund 500 Kartenanfragen in der Geschäftsstelle des SV Grödig zu verzeichnen.

Das Problem ist, dass die Anlage von Austria Salzburg nur eine Kapazität von 1890 Zuschauern hat (ist also noch kleiner als die Untersbergarena - grins). Die Haupttribüne dürfte wohl vollkommen durch AS-Fans belegt sein, ein Auswärtssektor ist meines Wissens nicht vorgesehen, ich wüsste auch nicht, wo der installiert werden sollte. Also werden sich wohl nur eine Handvoll Grödiger ins MyPhone-Austria-Stadion auf den Weg machen (und vielleicht wirklich hinter der Betreuerbank Aufstellung nehmen).

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

13.07.2013 - 17:00 - Myphone-Arena - Die Schlacht um Salzburg!

Die Saison beginnt gleich sehr heikel und brisant! Der Gegner der 1. ÖFB-Cup Runde ist niemand geringerer als die Austria Salzburg! Da es ein Cupspiel und Derby zugleich ist werden wohl alle logischen Gesetze außer Kraft getreten! Vorsicht ist also geboten für unseren Lieblingsaufsteiger!

Wie groß wird der Auswärtsmob der Grödiger sein?

Lies dir die Formulierung nochmal durch, dann musst du vielleicht auch so grinsen wie ich :laugh:

@ Papageno: Deine 500 Kartenanfragen waren wohl von Austrianern die befürchten, in der AS-Geschäftsstelle keine mehr zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lies dir die Formulierung nochmal durch, dann musst du vielleicht auch so grinsen wie ich :laugh:

@ Papageno: Deine 500 Kartenanfragen waren wohl von Austrianern die befürchten, in der AS-Geschäftsstelle keine mehr zu bekommen ;)

Ich glaub den ganzen Thread hätt ich mir in der Restfettn sparen können! :feier:

Wenn ein Thread mit zwei derart hirnlosen Ergüssen beginnt, sollte man eigentlich gar nicht darauf antworten.

Ich tu es trotzdem, denn es waren allein in der abgelaufenen Woche rund 500 Kartenanfragen in der Geschäftsstelle des SV Grödig zu verzeichnen.

Das Problem ist, dass die Anlage von Austria Salzburg nur eine Kapazität von 1890 Zuschauern hat (ist also noch kleiner als die Untersbergarena - grins). Die Haupttribüne dürfte wohl vollkommen durch AS-Fans belegt sein, ein Auswärtssektor ist meines Wissens nicht vorgesehen, ich wüsste auch nicht, wo der installiert werden sollte. Also werden sich wohl nur eine Handvoll Grödiger ins MyPhone-Austria-Stadion auf den Weg machen (und vielleicht wirklich hinter der Betreuerbank Aufstellung nehmen).

Tut leid für die Häme gegenüber deinen Grödigern - kommt nicht mehr vor! :v:

Ganz ernsthaft: Ich hätte mir gewünscht, dass diese Partie wird statt Lask-Rapid im ORF gezeigt. Es ist zwar keine "Schlacht um Salzburg" aber dennoch mMn ein sehr brisantes Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

warum müssen irgendwelche internethelden immer in den diversen channels irgendwelche postings erstellen, um das fanaufkommen von anderen vereinen schlecht zu machen? ist dir das nicht zu blöd, yoshi?

keine ahnung, ob und wieviele fans grödig hat, aber immer und überall den gleichen dreck abzulassen, nervt auf dauer. kaum mehr normal lesbare threads im ASB.

edit: der untertitel :facepalm::D

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

warum müssen irgendwelche internethelden immer in den diversen channels irgendwelche postings erstellen, um das fanaufkommen von anderen vereinen schlecht zu machen? ist dir das nicht zu blöd, yoshi?

keine ahnung, ob und wieviele fans grödig hat, aber immer und überall den gleichen dreck abzulassen, nervt auf dauer. kaum mehr normal lesbare threads im ASB.

edit: der untertitel :facepalm::D

Ach du Mutter Theresia des Asb. Heul ned rum , hier wird e keiner schlecht gemacht , zumindest ned beleidigt. Außerdem entsprichts auch der Wahrheit . Aber am Thema geht's vorbei, es geht ja ums Spiel . Was ist bitte ein internetheld ;)

Zum Spiel: denke wir haben nichts zu verlieren und werden die haasi buam ordentlich årgern.

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz ernsthaft: Ich hätte mir gewünscht, dass diese Partie wird statt Lask-Rapid im ORF gezeigt. Es ist zwar keine "Schlacht um Salzburg" aber dennoch mMn ein sehr brisantes Duell.

Angeblich soll ja nicht nur der ORF pro Cup-Runde ein Spiel live zeigen, sondern auch ATV. Ich weiß aber nicht, ob das schon ab der 1. Runde gilt.

Wenn ja, hätten wir ja noch die Chance, Austria Salzburg vs SV Grödig zu bekommen, denn das LASK-Spiel ist ja am Sonntag.

Hilft nix, wir müssens abwarten und uns überraschen lassen.

Die zweite Hoffnung ist, dass es irgendwo einen Live-Stream im Netz gibt.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da unser Platz in Maxglan nicht über die für das Fernsehen erforderlichen baulichen Gegebenheiten verfügt, ist eine Fernsehübertragung sehr unwahrscheinlich. Karten gibt es genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

An das hab ich zwar nicht gedacht. Ob man im Juli um 17:00 Uhr bei einer nicht-HD Produktion auch TV-taugliches Flutlicht braucht, ist halt die Frage. Ev. wetterabhängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.