SW Bregenz - SV RIED


raumplaner

Recommended Posts

Silver Torah

link_festspielsommer_gesamtvorschau_2h_a

hoffentlich gewinnt der schwarzgrüne drache.

Drachen spielen in den Sagen der Wikinger eine Rolle. Es wird von Kämpfen zwischen nordischen Göttern und Drachen berichtet.

Dreimal hat der Wiggerl getroffen gegen die Bregenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Walch und Patellasehne? Ganz was neues :fuckthat: Dann irgendwie so:

Gartler

Kragl - Zulj - Perstaller/Aydogdu/Möschl

Wieser - Hinum

Schicker - Riegler - Reifi - Janeczek

Gebauer

Sandro hat ja Trainingsrückstand und wird daher wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vorne kann man jedenfalls problemlos 3x wechseln, hinten kein einziges mal. so viel zur dünnen offensive.



PS: baumgartner und burghuber sind für mich noch keine vollwertigen alternativen, das müssen sie erst beweisen, im kader wären's ja schon lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

PS: baumgartner und burghuber sind für mich noch keine vollwertigen alternativen, das müssen sie erst beweisen, im kader wären's ja schon lange.

Sehe ich genauso.

Ohne Trauner, Reiter, Ziegl, Walch, die Nachwuchsbande (Kreuzer, Baumgartner, Burghuber) und Kamara (?) haben wir also einen 15-Mann-Kader beisammen:

T (2): Gebauer, Höbarth

V (4): Riegler, Reifeltshammer, Janeczek, Schicker

M (6): Wieser, Hinum, Kragl, Zulj, Aydogdu, Möschl

S (3): Gartler, Vastic, Perstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Sehe ich genauso.

Ohne Trauner, Reiter, Ziegl, Walch, die Nachwuchsbande (Kreuzer, Baumgartner, Burghuber) und Kamara (?) haben wir also einen 15-Mann-Kader beisammen:

T (2): Gebauer, Höbarth

V (4): Riegler, Reifeltshammer, Janeczek, Schicker

M (6): Wieser, Hinum, Kragl, Zulj, Aydogdu, Möschl

S (3): Gartler, Vastic, Perstaller

mehr dürfen beim ÖFB Cup eh nicht dabei sein oder?

na gut, 16 glaub i ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, laut OÖN fallen Reiter, Trauner, Ziegl, Walch und Sandro (noch keine Freigabe) aus, unsere Aufstellung ist für mich daher kaum zu erraten. Bei vielen Spielern weiß man auch noch nicht wirklich, auf welcher Position man jetzt mit ihnen plant, daher mal ein blinder Tipp von mir:

Gebauer

Janeczek - Reifeltshammer - Riegler - Kragl

Wieser - Aydogdu

Hinum - Zulj - Kamara

Gartler

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.